Die Produkte für diesen Look:

Make up Base
Make up Base

Foundation Brush
Foundation Brush

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Powder Brush
Powder Brush

Blending Eye Shadow Brush
Blending Eye Shadow Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

Blush Brush
Blush Brush

Compact Powder
Compact Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Blending Eye Shadow Brush
Blending Eye Shadow Brush

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Dream Eyes
Dream Eyes

Hydro Lip Smoothie
Hydro Lip Smoothie

mehr anzeigen

In diesem Tutorial führe ich euch in einfachen Schritten zu einem Make up Look, welcher feminin und ausdrucksstark ist - perfekt für besondere Anlässe!

Die einzelnen Steps:

  • Die Haut vorbereiten

    Die Haut vorbereiten

    Mit Hilfe der Make up Base schaffen wir eine optimale Grundlage für alle Produkte, die wir danach verwenden. Da meine Haut etwas unrein ist, benutze ich zusätzlich ein wenig Foundation (Velvet Lifting Foundation), dies müsst ihr aber nicht unbedingt tun.

  • Dem Gesicht Form geben

    Dem Gesicht Form geben

    Mit der Duo Contouring Cream modelliere ich das Gesicht. Der helle Ton kommt auf die Stirn, Nase und Wangenknochen. Der dunkle Ton an die Gesichtskontur, untere Wangenknochen und die Schläfen. Es soll eine ovale Gesichtsform angestrebt werden.

  • Concealer

    Concealer

    Der Light Reflecting Concealer wird unter den Augen, auf dem Nasenrücken, oberhalb der Lippe und auf den Wangenknochen aufgetragen, um diese Partien zusätzlich hervorzuheben und strahlend aussehen zu lassen.

  • Abpudern

    Abpudern

    Das Light Reflecting Loose Powder wird auf die aufgehellten Stellen aufgetragen, das Fixing Powder auf den Rest des Gesichts. Die abgedunkelten Stellen können mit z.B. dem Compact Powder in einem dunkleren Ton zus

  • Augenbrauen

    Augenbrauen

    Die Augenbrauen werden mit dem Eye Brow Powder und dem Tinted Eye Brow Gel ausgefüllt und perfekt in die gewünschte Form gebracht. Für einen dramatischeren Look können die Brauen noch stärker betont werden, Meine habe ich etwas natürlicher gelassen.

  • Eye Base

    Eye Base

    Um die Augen auf die kommenden Produkte vorzubereiten, tragen wir die Sensitive Eye Shadow Base auf und pudern diese mit einem hellen, matten Lidschatten ab. Die beiden Produkte werden auf das gesamte Lid bis hin zur Augenbraue aufgetragen.

  • Smokey Eyes

    Smokey Eyes

    Mit der Blending Eye Shadow Brush und einem hellen Braunton definieren wir die Lidfalte und tragen etwas Produkt am unteren Wimpernkranz auf. Ein dunklerer Ton wird dann im inneren und äußeren Drittel des Auges aufgetragen.

  • Liner

    Liner

    Mit dem Automatic Eye Liner verdichten wir den oberen Wimpernkranz am äußeren Ende um den Look intensiver erscheinen zu lassen. Etwas Mascara wird nur im äußeren Drittel der Wimpern oben und unten aufgetragen um den "Katzenaugen" Effekt zu verstärken.

  • Lippen

    Lippen

    Zum Schluss tragen wir zur Pflege erst den Color Intuition Lip Balm auf. Der Hydro Lip Smoothie spendet ebenfalls Feuchtigkeit und lässt die Lippen glamourös glänzen, perfekt für ein Fotoshooting oder ein Ausgeh-Make up!

Lisa | mercimafleur

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

Lisa | ...

Ausdrucksstarkes ...

Piiinkybeauty

DAS FOTO MAKEUP - ...

Jutta

Die wichtigsten ...

Beauty and Pastels

Kontraste ...

Shorty

Der optimale Make ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen