Die Produkte für diesen Look:

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Fixing Powder
Fixing Powder

mehr anzeigen

Ich zeige dir, wie du mit strahlender Haut, schwarzem Eyeliner, einigen wunderschönen Lidschattenfarben und roten Lippen auf dem roten Teppich umwerfend aussehen wirst.

Die einzelnen Steps:

  • Eyeshadow Base

    Eyeshadow Base

    Foundation und Augenbrauen haben wir bereits geschminkt. Nun tragen wir eine Eyeshadow Base (Eye Lift Corrector) auf dem gesamten beweglichen Lid und unterhalb des unteren Wimpernkranzes auf. Dadurch wirken die Farben später stärker und halten auch länger.

  • Heller Lidschatten

    Heller Lidschatten

    Nun tragen wir einen weißen matten Lidschatten (Mat Eye Shadow) unterhalb der Augenbrauen und in den Augeninnenwinkeln auf. In einem zweiten Schritt nehmen wir eine schimmernde Champagnerfarbe (Eye Shadow) und tragen diese auf dem beweglichen Lid auf. Zuletzt nehmen wir mit dem Soft Blending Brush einen matten beigen Ton (Mat Eye Shadow) auf und geben diesen in die Lidfalte.

  • Eyeliner auftragen

    Eyeliner auftragen

    Bei diesem Schritt verwenden wir eine vereinfachende Art und Weise den Lidstrich aufzutragen. Dafür zeichnen wir zuerst eine Hilfslinie mit einem braunen Lidschatten an die Außenwinkel der Augen. Nun zeichnen wir den Lidstrich mit einem Automatic Eyeliner nach. Diesen verstärken wir noch einmal mit einem feineren Flüssigeyeliner (Calligraphic Eye Liner). Mit diesem lässt sich auch die äußere Spitze am einfachsten nachzeichnen.

  • Eyeliner verfeinern

    Eyeliner verfeinern

    Die innere Hälfte des Eyeliners zeichnen wir nun erneut mit einem abgeschrägten Lidschattenpinsel (Eye Contour Brush) und einer schimmernden Anthrazitfarbe (Eye Shadow) nach. Im Anschluss kleben wir falsche Wimpern an. Wie das funktioniert, hast du bereits in einem anderen Tutorial gelernt.

  • Rouge & Highlighter auftragen

    Rouge & Highlighter auftragen

    Wir tragen einen Blusher mit einem Rougepinsel (Blush Brush) in Abwärtsbewegungen auf den Backen auf. Dann mischen wir Blusher und Highlighter (Skin Luminizer) und geben diesen auf die Schläfen, die Außenseiten der Nase und das Kinn. Zuletzt werden die Bereiche oberhalb der Wangenknochen mit etwas Highlighter betont.

  • Lipliner auftragen

    Lipliner auftragen

    Zuerst wird ein Concealer (Light Reflecting Concealer) um die Lippen herum aufgetragen. Dann wird ein Lip Lifter (Real Lip Lift) wie ein Lippenpflegestift auf die Lippen gegeben, um kleine Fältchen auszugleichen und eine bessere Haftung des Lippenstiftes sicherzustellen. Dann umranden wir die Lippen mit einem roten Defining Lip Liner. Diese Linie verblenden wir anschließend mit dem integrierten Lippenpinsel.

  • Lippenstift auftragen

    Lippenstift auftragen

    Nun tragen wir mit diesem Pinsel ebenfalls den Lippenstift (Lip Color) auf. Wenn der Lippenstift lange halten soll, geben wir über ein Kosmetiktuch noch etwas Puder (Fixing Powder) auf die Lippen und tragen eine zweite Schicht auf. Zuletzt umranden wir die Lippen erneut mit einem Concealer (Light Reflecting Concealer) und einem abgeschrägten Pinsel (Eye Contour Brush). Dadurch wird die Kontur präziser.

Julina

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

Jutta

Celebrity Make ...

Beauty and Pastels

Ein beliebter ...

Luisa

Celebrity Makeup ...

Julina

Dein Make-Up Look ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen