Die Produkte für diesen Look:

CC Foundation
CC Foundation

Fixing Powder
Fixing Powder

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

mehr anzeigen

In diesem Tutorial schminken wir ein extravagantes Augen Make Up, welches auch aus der Entfernung gut wirkt. Dieser Look ist z.B. für den Catwalk oder die Fashion Branche geeignet.

Die einzelnen Steps:

  • Grundierung und Liner

    Grundierung und Liner

    Das Gesicht wird mit Foundation und Puder grundiert und konturiert. Die Augenbrauen werden mit etwas Foundation aufgehellt, damit das Augen Make Up noch stärker hervor sticht. Die Augenlider werden mit der Eye Shadow Base und Fixing Puder vorbereitet. Anschließend wird mit dem Eyeliner eine dicke, auslaufende Linie gezogen, welche weit über das Auge hinausragen darf.

  • Kreativität

    Kreativität

    Der Kreativität ist bei dem Liner Look keine Grenzen gesetzt. Nach Belieben kann hier dicker/dünner gearbeitet werden oder zusätzlich (wie hier gezeigt) Linien hinzugefügt werden. Der Eyeliner wird mit schwarzem Lidschatten sanft ausgeblendet, damit keine zu harten Kanten ents

  • Augen Make Up vollenden

    Augen Make Up vollenden

    Durch weißen Eyeliner auf der Wasserlinie wird das Auge optisch vergrößert. Der Look wird durch Wimperntusche vollendet. Für zusätzliche Extravaganz könnten auch noch falsche Wimpern aufgeklebt werden.

  • Highlights & Lippen

    Highlights & Lippen

    Die Wangenknochen und höchsten Stellen des Gesichts werden durch Highlighter hervorgehoben. Für einen "Wet Look" kann nach z.B. Lipgloss mit den Fingern oder einem Pinsel auf die Wangenknochen aufgetragen werden. Auf die Lippen wird ein Lip Color in Nude aufgetragen.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 19.10.2018

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

Lisa | ...

Extravagantes & ...

xoanninkaox

Ein perfektes ...

Jutta

Dramatischer ...

Luisa

Catwalk Makeup - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen