Die Produkte für diesen Look:

CC Foundation
CC Foundation

Fixing Powder
Fixing Powder

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

mehr anzeigen

Heute zeige ich dir, wie du ein perfektes Make up für den Laufsteg zauberst. Mit diesem Make up wirst du zum absoluten Blickfang.

Die einzelnen Steps:

  • Grundierung

    Grundierung

    Grundiere und konturiere dein Gesicht wie gewohnt. Anschließend trägst du mit dem Eye Shadow Brush small die CC Foundation auf deinen Augenbrauen auf. Dadurch wirken diese heller. Fixiere die Augenbrauen mit dem Fixing Powder und dem Soft Blending Brush.

  • Base

    Base

    Trage die Sensitiv Eye Shadow Base mit dem Eye Shadow Brush large auf deinem gesamten Beweglichen Lid bis unter die Augenbraue auf. Anschließend trägst du das Fixing Powder mit dem Soft Blending Brush ebenfalls bis unter die Augenbraue auf.

  • Eye Liner

    Eye Liner

    Zeichne die einen auffälligen und dicken Eye Liner mit dem Calligraphic Eye Liner. Kannst du dies nicht auf anhieb, kannst du dir eine Hilfslinie mit dem Eye Brow Powder ziehen. Zeichne die am besten die Form vor und male ihn danach aus.

  • Unterer Wimpernkranz

    Unterer Wimpernkranz

    Am unteren Wimpernkranz zeichnest du einen Strich mit dem Automatic Eyeliner. Zeichne ihn von außen nach innen. Anschließend verblendest du den gezogenen Strich gut mit dem Schwämmchen des Automatic Eyeliner.

  • Wasserlinie

    Wasserlinie

    Auf der Wasserlinie ziehst du dir einen Strich mit dem weißen Automatic Eyeliner. Diese hat den Effekt, dass deine Augen größer werden. Anschließend tuschst du deine Wimpern mit der Dream Eyes Mascara.

  • Highlighter

    Highlighter

    Mit dem Blush Brush trägst du die Shimmer Pearls auf dem höhen Punkt deiner Wangen auf. Anschließend gibst du mit dem Foundation Brush etwas High Shine Lipgloss darüber. Nun strahlst du auf dem Catwalk.

  • Lippen

    Lippen

    Als erstes trägst du zu Grundierung den Real Lip Lift auf deine Lippen auf. Mit dem Defining Lip Liner nimmst du etwas Lip Color auf. Diese trägst du auf deinen Lippen auf. Nun bist du bereit um über den Laufsteg zu gehen.

xoanninkaox

dabei seit 14.11.2018

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

Lisa | ...

Extravagantes & ...

xoanninkaox

Ein perfektes ...

Jutta

Dramatischer ...

Luisa

Catwalk Makeup - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen