Die Produkte für diesen Look:

CC Foundation
CC Foundation

Compact Powder
Compact Powder

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Eye Shadow
Eye Shadow

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Blusher
Blusher

Color Flash Lip Tint
Color Flash Lip Tint

mehr anzeigen

Heute zeige ich dir, wie du den perfekten Business Look für den Joballtag schminkst. Er kostet dich morgens wenig Zeit und sieht sehr schick aus.

Die einzelnen Steps:

  • Grundierung

    Grundierung

    Als erstes trägst du deine Base mit dem Foundation Brush auf und gibst das CC Mousse darüber. Nun gibst du etwas des Light Reflecting Concealers unter deine Augen und verblendest ihn. Gib auch etwas Concealer auf die hohen Stellen deines Gesichtes. Anschließend trägst du die Sensitive Eye Shadow Base mit dem Eye Shadow Brush large auf dein gesamtes Lid auf.

  • Helle Eye Shadow Farbe

    Helle Eye Shadow Farbe

    Nun suchst du dir einen hellen Mat Eye Shadow aus. Diesen gibst du mit dem Eye Shadow Brush large auf dein gesamtes Lid bis unter die Augenbraue auf. Achte darauf, dass du den Mat Eye Shadow in kurzen Strichen aufträgst.

  • Bordeauxroter Eye Shadow

    Bordeauxroter Eye Shadow

    Mit dem Soft Blending Brush gibst du den bordeauxroten Mat Eye Shadow in deine Lidfalte und das äußere Drittel deines Lids auf. Anschließend verblendet du diesen mit der hellen Farbe, damit ein schöner Schatten entsteht.

  • Dunkle Eye Shadow Farbe

    Dunkle Eye Shadow Farbe

    Nun mischst du einen braunen Mat Eye Shadow mit dem Bordeauxroten. Trage diesen mit dem Eye Shadow Brush large auf deinem beweglichen Lid auf. Nun verblendest du diesen mit dem Soft Blending Brush nach außen.

  • Eyeliner

    Eyeliner

    Trage den anthrazitfarbenen Automatic Eyeliner am oberen und unteren Wimpernkranz in kurzen Strichen auf. Mit dem Schwämmchen kannst du diesen weich verblenden. Anschließend tuschst du dezent deine Wimpern.

  • Augenbrauen

    Augenbrauen

    Fülle deine Augenbrauen mit dem Eye Brow Powder und dem Eye Shadow Brush small aus. Damit du sie nicht zu stark betonst, mische beide Farben. Um deinen Brauen mehr Kontur zu geben, tusche sie mit dem Tinted Eye Brow Gel.

  • Blush

    Blush

    Mische zwei verschiedene Farben Blusher und trage sie mit dem Powder Brush auf deine Wangen auf. Beginne dazu auch dem höchsten Punkt deiner Wangenknochen und trage den Blusher in kreisenden Bewegungen auf.

  • Lippen

    Lippen

    Trage als Grundlage für schöne Lippen den Protecting Lip Balm auf deine Lippen auf. Anschließend trägst du den Color Flash Lip Tint auf deine Lippen auf. Nun bist du fertig für deinen Joballtag. Viel Spaß.

xoanninkaox

dabei seit 19.10.2018

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

Lisa | ...

Alltagstaugliches ...

xoanninkaox

Business Make up ...

Jutta

Ein ...

Beauty and Pastels

Make up für eine ...

Shorty

Business Look ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen