Die Produkte für diesen Look:

Anti Pigmentation Base SPF 30
Anti Pigmentation Base SPF 30

Foundation Brush
Foundation Brush

Luminous Skin Highlighter
Luminous Skin Highlighter

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Blending Eye Shadow Brush
Blending Eye Shadow Brush

Powder Brush
Powder Brush

Sun Teint Powder
Sun Teint Powder

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Shadow
Eye Shadow

Kajal Definer
Kajal Definer

All in One Mascara
All in One Mascara

Hydro Lip Smoothie
Hydro Lip Smoothie

mehr anzeigen

Für dieses Tutorial arbeite ich mit viel Glow für Augen und Teint sowie Bronzer um ein wenig Sonnenbräune auf meine Haut zu schummeln.

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt: Teint

    1. Schritt: Teint

    Im ersten Schritt habe ich wie gewohnt die Make up Base mit einem Foundation Pinsel aufgetragen. Anschließend habe ich für einen strahlenden Teint etwas CC Mousse mit ein, zwei Tropfen des Luminous Skin Highlighters gemischt und ebenfalls mit meinem Foundation Pinsel in meinem Gesicht verteilt. Für strahlende Augen habe ich außerdem Light Reflecting Concealer über meine Augenschatten aufgetragen.

  • 2. Schritt: Fixieren

    2. Schritt: Fixieren

    Für guten Halt habe ich mein gesamtes Gesicht mit Light Reflecting Loose Powder abgepudert. Unter meinen Augen habe ich dabei den Blending Eye Shadow Brush in einer rollenden Bewegung genutzt um den Concealer zu fixieren.

  • 3. Schritt: Bronzer

    3. Schritt: Bronzer

    Mit dem Powder Brush habe ich für eine natürlich wirkende Sommerbräune Sun Teint Powder auf alle Stellen gegeben die von der Sonne dunkler wirken sollten. Das heißt ich habe meine Gesichtskonturen und Schläfen schattiert und meine Wangen aufgewärmt. Zur Gesichtsmitte habe ich das Sun Teint Powder auslaufen lassen, denn die Gesichtsmitte sollte hell bleiben.

  • 4. Schritt: Highlight

    4. Schritt: Highlight

    Für ein kleines Highlight und einen strahlenden Teint habe ich mit meinem Foundation Brush etwas Luminous Skin Highlighter pur auf den höchsten Punkt meiner Wagenknochen auftragen und sanft verblendet.

  • 5. Schritt: Lidschattenbasis

    5. Schritt: Lidschattenbasis

    Für das Augenmakeup habe ich zuerst die Sensitive Eye Shadow Base mit dem Eye Shadow Brush large auf das gesamte bewegliche Lid bis zur Augenbraue aufgetragen. Und um den Look einzurahmen, durfte dann noch etwas Highlight in Form des Skin Luminizers unter meine Augenbraue.

  • 6. Schritt: Lidschatten

    6. Schritt: Lidschatten

    Passend zur Sonnenbräune habe ich mit meinem Eye Shadow Brush small bronzefarbenen Lidschatten auf mein gesamte bewegliche Lid gegeben. Für mehr Dimension durfte in das äußere rittel noch ein wenig brauner Lidschatten.

  • 7. Schritt: Kajal

    7. Schritt: Kajal

    Als farblichen Kontrast zur "gebräunten" Haut und bronzefarbenen Lidschatten habe ich blauen Kajal Definer im äußeren Drittel an meinem unteren Wimpernkranz aufgetragen und mit einem Pinsel weich verblendet.

  • 8. Schritt: Mascara

    8. Schritt: Mascara

    Passend zum blauen Kajal habe ich abschließend meine Wimpern mit der blauen All in One Mascara getuscht. Bei dieser Mascara durften es ruhig zwei Schichten sein und auch den unteren Wimpernkranz habe ich blau gefärbt.

  • 9. Schritt: Lippen

    9. Schritt: Lippen

    Und um den kompletten Look abzuschließen habe ich noch etwas Protecting Lip Balm aufgetragen (wobei ich das manchmal auch gerne früher mache um dem Produkt Zeit zum Einziehen zu geben) und einen schimmernden Hydro Lip Smoothie darüber gegeben.

  • Vorher/Nachher

    Vorher/Nachher

    Und zum Abschluss wie immer ein Vorher/Nachher-Vergleich. Ganz abgesehen davon dass das CC Mousse meine Unreinheiten abgedeckt hat wirkt mein ganzer Teint auch schlicht sommerlicher. Das Blau harmoniert wunderbar mit dem bronzefarbenen Lidschatten und passt überraschend gut zu meinen Augen.

Jutta

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Jutta, eine 25 Jahre alte Informatik Studentin mit Blog und Kamera. Ich liebe Fotos, ob ich sie mir ansehe oder selber mache, ob sie von Menschen, Landschaften oder Gebrauchsgegenständen (wie Makeup ;) sind. So begann mein Beauty-Blog mit einem Fotowettbewerb auf Instagram, mittlerweile teste und berichte ich liebend gerne über alles was man hierzulande und international finden kann :)

Weitere Tutorials

Jutta

Sommerbräune, ...

Beauty and Pastels

Sonne auf der ...

Shorty

Für jeden ...

Jennell85

GET READY WITH ME ...

Luisa

Bronzing Makeup - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen