Die Produkte für diesen Look:

Anti Pigmentation Base SPF 30
Anti Pigmentation Base SPF 30

Foundation Brush
Foundation Brush

Luminous Skin Highlighter
Luminous Skin Highlighter

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Blending Eye Shadow Brush
Blending Eye Shadow Brush

Powder Brush
Powder Brush

Sun Teint Powder
Sun Teint Powder

Sensitive Eye Shadow Base
Sensitive Eye Shadow Base

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Shadow
Eye Shadow

Kajal Definer
Kajal Definer

All in One Mascara
All in One Mascara

Hydro Lip Smoothie
Hydro Lip Smoothie

mehr anzeigen

Ich zeige dir, wie du einen tollen Bronzing Look in wenigen Schritten zauberst. Du kannst in sowohl im Sommer, als auch im Winter tragen.

Die einzelnen Steps:

  • Base

    Base

    Reinige dein Gesicht und trage eine Feuchtigkeitspflege auf. Anschkließend trägst du die Base mit deinem Foundation Brush auf dein Gesicht auf. Achte darauf, dass du die Base in Haarwuchsrichtung aufträgst. Danach trägst du den Light Reflecting Concealer unter deinen Augen auf.

  • Makeup

    Makeup

    Gibt etwas des CC Mousse auf deinen Handrücken. Gibt zwei Tropfen des Luminous Skin Highlighters dazu und vermische beides. Anschließend trägst du das Make up mit dem Foundation Brush auf deinem gesamten Gesicht auf.

  • Bronzer und Highlighter

    Bronzer und Highlighter

    Konturiere dein Gesicht mit dem Sun Teint Powder. Trage das Sun Teint Poweder mit dem Powder Brush auf. Anschließend betonst du die hohen Stellen deines Gesichtes, indem du den Luminous Skin Highlighter mit dem Foundation Brush aufträgst.

  • Augenmakeup Base

    Augenmakeup Base

    Mit dem Eye Shadow Brush large trägst du die Sensitive Eye Shadow Base auf dein gesamtes Bewegliches Lid auf. Nun setzt du unter deiner Augenbraue ein Highlight. Mit dem Eye Shadow Brush small trägst du den Illuminating Skin Perfektor unter deiner Augenbraue auf.

  • Lidschatten

    Lidschatten

    Mit dem Eye Shadow Brush small trägst du deinen goldenen Eye Shadow auf das gesamte bewegliche Lid. Anschließend trägst du einen dunklen Eye Shadow mit dem Eye Shadow Brush small auf das äußere Drittel deines Lids auf.

  • Wimpern und Kajal

    Wimpern und Kajal

    Trage den blauen Kajal Definer auf das äußere Drittel deines unteren Wimpernkranzes auf. Verblende diesen weich. Anschließend tuschst du deine oberen und unteren Wimpern mit der blauen All in One Mascara.

  • Lippen

    Lippen

    Als Grundlage für deine Lippen trägst du den Protecting Lip Blam auf. Für eine schöne Farbe und einen schönen Glanz trägst du anschließend den Hydro Lip Smoothie auf. Nun ist dein Bronzing Look perferkt.

xoanninkaox

dabei seit 18.12.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Bronzing Make up ...

Jutta

Sommerbräune, ...

Beauty and Pastels

Sonne auf der ...

Shorty

Für jeden ...

Jennell85

GET READY WITH ME ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen