Die Produkte für diesen Look:

Illuminating Skin Perfector
Illuminating Skin Perfector

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Foundation Brush
Foundation Brush

Make up Base
Make up Base

Fixing Powder
Fixing Powder

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Blusher
Blusher

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Eye Colors
Eye Colors

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Liquid Eye Designer
Liquid Eye Designer

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Dream Eyes
Dream Eyes

Real Lip Lift
Real Lip Lift

mehr anzeigen

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr mit Hilfe von sanften Puder Tönen einen schönen, harmonischen Braut Look krei

Die einzelnen Steps:

  • Foundation

    Foundation

    Für einen strahlenden Teint mischen wir den Illuminatin Skin Perfector mit der Velvet Lifting Foundation und verteilen dies gleichmäßig im Gesicht. Den Light Reflecting Concealer tragen wir unter den Augen und auf den erhöhten Stellen des Gesichts auf.

  • Pudern

    Pudern

    Mit Hilfe des Light Reflecting Loose Powder betonen wir unsere Augen-, Wangen- und Lippenpartie. Der Rest wird matt mit dem Fixing Powder abgepudert. Da meine Haut recht trocken ist, habe ich das schimmernde Puder noch ein wenig großzügiger verteilt.

  • Kontur

    Kontur

    Mit einem Mat Eyeshadow konturieren wir das Gesicht unterhalb der Wangenknochen dezent. Hier kann, je nach Hautton, etwas mehr oder weniger verwendet werden. Danach wird etwas Blush mit der Blush Brush aufgetragen, um rosige Apfelbäckchen zu schaffen

  • Lidschatten

    Lidschatten

    Das Auge wird mit dem Eye Lift Corrector optimal auf den Lidschatten vorbereitet. Dieser wird zunächst mit dem Light Reflecting Loose Powder einmal abgepudert und danach wird der hellste Ton des Eye Colors auf de

  • Lidfalte

    Lidfalte

    Der Roséton des Eye Colors wird im hinteren Bereich der Lidfalte verblendet. Anschließend wird der dunkelste Ton vorsichtig darüber gegeben, um eine stärkere Schattierung hervorzurufen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass der gesamte Loo

  • Lidstrich

    Lidstrich

    Anstatt eines Lidstrichs in schwarz mit dem Liquid Eye Designer, habe ich mich für eine weichere Variante entschieden. Mit einem kleinen Pinsel habe ich den Automatic Eyeliner an meinem Wimpernkranz aufgetragen und leicht verblendet

  • Wimpern

    Wimpern

    Dem unteren Wimpernkranz habe ich etwas Kontur mit dem Automatic Eyeliner verliehen und die Augenbrauen wurden nachgezogen. Danach werden die Wimpern getuscht und je nach Belieben noch falsche aufgeklebt.

  • Lippen

    Lippen

    Die Lippen werden mit dem Real Lip Lift vorbereitet. Ein Lipliner dient dazu, die Lippenkontur zu definieren und die Farbe vor dem Auslaufen zu schützen. Als Lippenstift habe ich mich für einen passenden Farbton entschieden, welcher einen gepflegten und abgerundeten Look zaubert.

Lisa | mercimafleur

dabei seit 24.06.2019

Profil ansehen

Ob Nägel oder Make Up - über neue Erfahrungen berichte ich gerne auf meinen social media Kanälen. Im Beauty Bereich kann ich mich (neben meinem Chemiestudium) kreativ ausleben und dies bereitet mir nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch eine große Portion Freude.

Weitere Tutorials

In nur wenigen ...

Lisa | ...

Braut Make Up ...

xoanninkaox

Dein Braut Make ...

Jutta

Ein elegant ...

Shorty

Just Married - ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen