Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Ein ebenmäßiger strahlenden Teint ist die Basis eines jeden Glamour Looks. Wie ihr eine Grundlage schafft, die eurer Gesicht über Stunden frisch aussehen lässt, erfahrt ihr in diesem Tutorial!

Die einzelnen Steps:

  • STEP 1: BASE

    STEP 1: BASE

    Ich starte mit der Make up Base, welche ich mit dem Foundation Brush gleichmäßig auf das eingecremte Gesicht auftrage. Danach trage ich die Velvet Lifting Foundation mit dem Foundation Brush auf. Dabei achte ich darauf in Haarwuchsrichtung zu arbeiten, um ein möglichst natürliches Finish zu erhalten. Der Teint wirkt sofort ebenmäßiger und gesünder.

  • STEP 2: CONCEALER

    STEP 2: CONCEALER

    Nun decke ich meine Augenschatten mit Light Reflecting Concealer ab. Ich nehme den Concealer mit dem gereinigten Foundation Brush auf und gehe zunächst entlang des Augeninnenwinkels. Dabei achte ich darauf ihn in kleinen Strichen bis auf den Wangenknochen einzuarbeiten.

  • STEP 3: POWDER

    STEP 3: POWDER

    Um den Teint noch frischer, aber zugleich mattiert erscheinen zu lassen trage ich mit dem Powder Brush das Light Reflecting Loose Powder von der Mitte nach außen in Haarwuchsrichtung auf. Für die Augenpartie nutze ich den kleineren Soft Blending Brush.

  • STEP 4: BLUSHER

    STEP 4: BLUSHER

    Um dem Gesicht tiefe zu verleihen, trage ich mit dem Blush Brush etwas Rouge unterhalb meines Wangenknochens von oben nach unten auf. Dabei ist ordentliches Verblenden sehr wichtig, um ein möglichst makelloses Finish zu erzielen. Verblenden, anschließend – ohne erneut in den Blusher zu gehen – das Produkt auf den Schläfen auftragen.

  • STEP 5: HIGHLIGHT

    STEP 5: HIGHLIGHT

    Ein besonders strahlender Effekt lässt sich mit Hilfe des Skin Luminizer Highlighters erreichen. Ich trage ihn mit dem Powder Brush intensiv auf den Wangenknochen auf. Dabei bewege ich den Pinsel mehrmals hin- & her. Voilà!

Marie | theshimmerblog

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Hello lovelies! Mein Name ist Marie und auf meinem Blog theshimmerblog bekommt ihr einen Einblick in das Beauty-Diary eines Makeup-Nerds.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen