Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Zu einem tollen Abend-Look gehören auf jeden Fall definierte Augenbrauen dazu. Mit folgenden Schritten sollte das für euch kein Problem mehr sein.

Die einzelnen Steps:

  • Schritt 1: Lücken füllen

    Schritt 1: Lücken füllen

    Meine Augenbrauen sind super hell. Diese kann ich super mit dem Eye Brow Intensifier abdunkeln. Leider ist der Stift hier etwas zu dunkel für meinen hellen Typ. Trotzdem will ich keinen Schritt auslassen und euch alles zeigen. Mit dem Eye Brow Intensifier könnt ihr auch Lücken optisch auffüllen, indem ihr einzelne Härchen in die Braue malt.

  • Schritt 2: Definieren

    Schritt 2: Definieren

    Mit dem Eye Contour Brush könnt ihr wunderbar die Augenbrauen definieren. Da meine Brauen ja so hell sind, habe ich auch die hellere Farbe des Eye Brow Powders verwendet. Zieht damit einfach die natürliche Linie euerer Augenbrauen nach. Die Brauen wirken so noch definierter und sehen richtig ordentlich aus.

  • Schritt 3: Fixieren

    Schritt 3: Fixieren

    Leider wechseln die Haare unterm Tag immer wieder die Position und sitzen nicht so wie sie es eigentlich sollten. Dies lässt sich mit dem Tinted Eye Brow Gel super vermeiden. Tragt es einfach direkt auf die Braue auf und schon seid ihr fertig. Das gibt den Brauen halt, damit sie unterm Tag nicht ständig verrutschen.

Treurosa

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich interessiere mich für Beauty und Mode und genau darüber schreibe ich auch auf meinem Blog. Ich versuche immer, meinen Blog und mich weiterzuentwickeln. Inzwischen ist das Bloggen zu einem meiner größten Hobbys geworden.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen