Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Eine präzise Augenbraue lässt das Auge noch mehr erstrahlen. In diesem Tutorial zeige ich Euch, wie Ihr in ein paar Schritten mit verschiedenen Produkten die perfekte Augenbraue erreicht.

Die einzelnen Steps:

  • Augenbrauen in Form zupfen

    Augenbrauen in Form zupfen

    Eine schöne Form der Augenbraue lässt das Auge noch besser zur Geltung kommen. Mit einer Pinzette könnt ihr daher die Augenbraue vor dem Make up in Form bringen. Zur Hilfe kann man hier das Bürstchen aus dem EYE BROW POWDER nehmen. Mit dem Bürstchen kämme ich zunächst alle Härchen intensiv nach unten und zupfe anschließend alle Härchen oberhalb der Linie in Haarwuchsrichtung. Danach kämme ich alle Härchen nach oben und zupfe die Härchen unterhalb der Linie. Besonders gleichmäßig sieht die Augenbraue aus, wenn sie 2/3 nach oben und 1/3 nach unten geht. Anschließend kämme ich alle Härchen in Haarwuchsrichtung.

  • Härchen einzeichnen

    Härchen einzeichnen

    Mit dem Augenbrauenstift EYE BROW INTENSIFIER zeichne ich nun einzelne Härchen in die lichten Stellen ein. Bei dem Produkt handelt es sich um einen flüssiger Augenbrauenstift mit weicher Filzspitze für präzises Applizieren.

  • Linie richtig nachziehen

    Linie richtig nachziehen

    Mit dem Bürstchen aus dem EYE BROW POWDER bürste ich die Härchen erneut nach unten und ziehe mit dem EYE CONTOUR BRUSH mit der hellen Farbe die obere Linie entlang. Anschließend kämme ich die Härchen nach oben und ziehe dann die untere Linie mit der hellen Farbe nach.

  • Augenbrauen-Gel auftragen

    Augenbrauen-Gel auftragen

    Um ein gepflegtes Ergebnis zu erziehen, bürste ich nun mit dem TINTED EYE BROW GEL, wie mit einem Mascara über die Augenbrauen. Hierbei achte ich darauf, dass ich das getönte Augenbrauen-Gel in Haarwuchsrichtung auftrage.

Ari Sunshine

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Seit 2011 führe ich einen Ü40 Modeblog. Auf meinem Blog präsentiere ich meine Outfits, die ich im Alltag oder zu besonderen Anlässen trage. Meine Motto "Mode muss nicht teuer sein" setze ich dabei stets um. Diese Einstellung lebe ich. Seit Jahren bin eine Schnäppchenjägerin. Die Marke ist mir nicht wichtig. Für mich ist es von Bedeutung, dass ich das Kleidungsstück leiden mag und die Qualität gut ist. Ich habe nichts gegen teure Markenware, wenn diese stark reduziert ist ;-).

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen