Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr perfekte Augenbrauen mit nur 3 Produkten schminken könnt.

Die einzelnen Steps:

  • Vorbereitung

    Vorbereitung

    Mit dem Bürstchen aus dem Eye Brow Powder kämmt ihr zunächst alle Härchen intensiv nach unten und zupft dann alle Härchen oberhalb der Linie. Danach kämmst du alle Härchen nach oben und zupfst unterhalb der Linie. Eine perfekte Augenbraue geht 2/3 nach oben und 1/3 nach unten.

  • Eye Brow Intensifier

    Eye Brow Intensifier

    Für den nächsten Schritt benötigt ihr nun den Eye Brow Intensifier. Flüssiger Augenbrauenstift mit weicher Filzspitze für präzises Applizieren. Der Eye Brow Intensifier ermöglicht eine natürliche und elegante Betonung und Perfektionierung der Augenbrauen. Durch die flüssige, semi-transparente Textur können Lücken aufgefüllt und kaschiert werden.

  • Verdichten der Augenbrauen

    Verdichten der Augenbrauen

    Ihr zeichnet nun an lichten Stellen der Augenbraue einzelne Härchen ein. Dies ist mit der weichen Filzspitze ganz einfach. Am besten arbeitet ihr in strichelnden Bewegungen,so erhaltet ihr ein natürliches Ergebnis.

  • Eye Contour Brush

    Eye Contour Brush

    Nun bürstet ihr wie in der Vorbereitung die Härchen nach unten und zieht mit dem Eye Contour Brush und der hellen Farbe des Eye Brow Powders die obere Linie entlang nach, dabei werdet ihr nach hinten dünner. Dasselbe macht ihr dann mit Härchen nach oben gekämmt und der unteren Linie der Augenbrauen.

  • Tinted Eye Brow Gel

    Tinted Eye Brow Gel

    Für den letzten Schritt benötigt ihr das Tinted Eye Brow Gel. Hier ein kleiner Tipp: Falls ihr die Augenbrauen zu dunkel geschminkt habt, einfach mit dem Soft Blending Brush danach ein wenig Compact Powder auftragen.

  • Auftragen des Tinted Eye Brow Gels

    Auftragen des Tinted Eye Brow Gels

    Für den finalen Schritt das Tinted Eye Brow Gel mit dem integrierten Bürstchen in Haarwuchsrichtung auf die Brauenhärchen auftragen, ähnlich wie bei einer Wimperntusche. Das Tinted Eye Brow Gel formt und definiert die Augenbrauen perfekt und verleiht ihnen ein natürliches Aussehen.

gretaBa

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Ich liebe es Produkte zu testen und habe mich auf Kosmetik- und Beautyprodukte spezialisiert. Ich blogge wirklich gerne und habe unglaublich viel Spaß und Freude daran. Gepaart wird das dann mit meiner Leidenschaft zum Schreiben. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit der Academy und hoffe auf viele neue Schminktipps und Ideen.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Perfekte ...

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen