Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Die Augenbrauen streuben sich, haben große Lücken und eine ungleichmäßige Form. In den nächsten Schritten zeige ich euch wie ihr zu einem perfekten Ergebnis mit den richtigen Produkten gelangt.

Die einzelnen Steps:

  • Vorbereitung: Zupfen

    Vorbereitung: Zupfen

    Bevor es mit dem Stylen der Augenbrauen losgeht, ist es ganz wichtig, dass die Augenbrauen gezupft werden. Hierzu platziere ich einen Pinsel anfangend an der Nase, der am äußeren Winkel des Auges hinlangführt. Das Ende des Pinsels bestimmt somit das Ende der Augenbrauen. Alle Härchen darüber hinaus werden gezupft. Alle anderen Härchen werden mit einem Augenbrauenbürstchen in Wuchsrichtung gekämmt, so können die Härchen, die über der Form der Braue hinausragen, können so leicht gezupft werden.

  • Eye Brow Powder auftragen

    Eye Brow Powder auftragen

    Im ersten Schritt trage ich mit dem Eye Shadow Brush large das dunkle Puder des Eye Brow Powders als Grundlage auf die kompletten Augenbrauen auf. Wer schon dichte Brauen hat, benötigt nicht so viel Produkt wie ich, denn meine sind sehr lichte und haben viele Lücken. Aus dem Grund muss ich mehrere Schichten den Puders auftragen

  • Kontur nachziehen

    Kontur nachziehen

    Um am Ende eine schöne Form zu erhalten, ziehe ich nach dem Auftragen des Puders ganz grob mit dem Eye Brow Intensifier die äußere Kontur nach. So habe ich für die nächsten Schritte schon eine gute Grundlage.

  • Den Augenbrauen Form geben

    Den Augenbrauen Form geben

    Mit dem gefärbten Tinted Eye Brow Gel ziehe ich die Augenbrauen nach um ihnen ein wenig Form zu geben. Durch die Bürste lassen sich die Augenbrauen gut stylen. Meine haben nämlich die blöde Eigenschaft in alle Richtungen zu stehen. Da das Gel gefärbt ist, werden die einzelnen Härchen zusätzlich bis in die „Spitzen“ gefärbt.

  • Kontur für die Augenbrauen

    Kontur für die Augenbrauen

    Um den Augenbrauen ein wenig Kontur zu geben, benutze ich den Eye Contour Brush und das helle Puder des Eye Brow Powders. Ich ziehe mit dem Pinsel die Konturen meiner Augenbrauen nach und bestimme damit die endgültige Form. Mittels Schablonen (die bei dem Eye Brow Powder beiliegen) könnt ihr euren Brauen die verschiedensten Formen geben, da jede Braue anders von der Grundform ist.

Zuckergrafie

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich blogge auf zuckergrafie.de über alle Themen und Trends, die mit Beauty zu tun haben. Meine Schwäche sind Lippenstifte, weshalb es auf meinem Blog auch fast wöchentlich eine neue Farbe zu sehen gibt (ob die wirklich alle unterschiedlich sind, ist die Frage..). Mein Hobby, die Fotografie, kann ich bestens mit dem Bloggen vereinen und freue mich auf jede neue Herausforderung und Tutorial.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen