Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Im heutigen Tutorial zeige ich euch, wie ihr eure Augenbrauen einem stärkeren Makeup für den Abend anpassen könnt.

Die einzelnen Steps:

  • Augenbrauen zupfen und Lücken füllen

    Augenbrauen zupfen und Lücken füllen

    Bevor wir mit dem Makeup beginnen, zupfen wir überschüssige Härchen mit einer Pinzette weg. Hierfür ist es hilfreich, die Härchen zunächst zu bürsten, so erkennen wir leichter, wo sich eventuelle Lücken befinden. Anschließend füllen wir diese Lücken mit dem „Eye Brow Intensifier“, indem wir einzelne Härchen einzeichnen.

  • Linien nachziehen

    Linien nachziehen

    Nun bürsten wir die Härchen nach unten und ziehen mit dem „Eye Contour Brush“ und dem „Eye Brow Powder“ die obere Linie der Augenbraue nach. Wenn wir das getan haben, bürsten wir die Härchen nach oben und ziehen die untere Linie der Augenbraue nach.

  • Augenbrauen fixieren

    Augenbrauen fixieren

    Zu guter Letzt fixieren wir die Augenbrauen mit dem „Tinted Eye Brow Gel“, damit sie den ganzen Tag an Ort und Stelle bleiben und die Härchen nicht verrutschen. Das getönte Augenbrauengel verfügt über ein Bürstchen wie bei einer Mascara, hiermit können wir ganz einfach über die Brauen bürsten, um sie zu fixieren.

mrs.julez

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Beauty und Kosmetik sind für mich keine oberflächlichen Themen, sondern eine Leidenschaft, in die ich gerne viel Zeit investiere. Für mich ist Makeup eine Kunst, mit der ich meine Persönlichkeit und meine unterschiedlichen Facetten zum Ausdruck bringen kann. Ich teste sehr gerne verschiedene Produkte, beurteile sie ihrer Qualität entsprechend und lerne so immer wieder Neues dazu.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Perfekte ...

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen