Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie man in wenigen und einfachen Schritten seine Augenbrauen perfekt in Szene setzt.

Die einzelnen Steps:

  • Augenbrauen auffüllen

    Augenbrauen auffüllen

    Mit dem Eye Brow Intensivier kann man einfach an Stellen, wo die Augenbrauen nicht ganz so voll sind, kleine Härchen aufmalen. Der Eyebrow Intensivier ist ein Filzstift, mit dem es super leicht ist. Um die Härchen auch gut zu malen, einfach kleine Striche in Haarwuchsrichtung aufmalen.

  • Augenbrauen umranden

    Augenbrauen umranden

    Mit dem Eye Contour Brush und dem Eyebrow Powder kannst du nun deine Augenbrauen gleichmäßig umranden. Hierfür bürstest du zuerst mit einem Bürstchen deine Augenbrauenhärchen nach unten und fährst die obere Linie sauber nach. Anschließend die Härchen nach oben bürsten und die untere Linie nachfahren.

  • Augenbrauen ausfüllen

    Augenbrauen ausfüllen

    Zum Abschluss kommt nun das Tinted Eye Brow Gel zum Einsatz. Mit dem Bürstchen fährst du einfach über deine Augenbrauen in Haarwuchsrichtung. Das Gel gibt leicht Farbe ab jedoch nicht zu viel. Kleiner Tipp: Falls die Augenbrauen etwas zu dunkel werden, einfach etwas Gesichtspuder darüber geben, das hellt die Augenbrauen wieder etwas auf.

Beauty and the beam

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Beauty and the beam existiert inzwischen bereits seit 3 Jahren und ist mein absolutes Herzstück geworden. Ich berichte über alles, was mir persönlich Freude bereitet. Sei es Beauty, Fashion, Backen, Lesen oder Turnen... Meinen Blog in eine Sparte zu ordnen ist schwer, denn ich bin nicht nur Beauty oder Fashion oder Lifestyle. Ich bin einfach ich. Fast 24 Jährige, zweifache Katzenmama, die ihr Leben einfach liebt und genießt (zumindest inzwischen wieder). Ich befinde mich gerade auf den Weg in ein Fernstudium, suche einen Nebenjob, halte nebenher Turnstunde (bei kleinen 4-10 Jährigen Mädels) und bin mit einer Teamkameradin dabei eine Akrobatik Showgruppe aufzubauen. Nebenher turne ich auch noch selbst und führe meinen Blog um meine zweitgrößten Leidenschaften Beauty und Fashion auszuleben.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen