Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Gepflegte und aufgefüllte Brauen gehören für mich immer zu einem Look. Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts und können unheimlich viel bewirken.

Die einzelnen Steps:

  • Trimmen und Vorbereiten

    Trimmen und Vorbereiten

    Wenn ein wichtiges Event ansteht bereite ich meist am Vorabend schon meine Brauen vor. Ich zupfe und trimme sie ordentlich, mit meiner Pinzette die gerade und immer scharf geschliffen ist. Am Vorabend deshalb, weil Rötungen dann abklingen können und man am Tag des Events keine gereizte Haut hat.

  • Grunddefinition und Auffüllen

    Grunddefinition und Auffüllen

    Mit dem Eye Brow Intensifier verdichte ich durch kleine, kurze Striche meine Brauen und fülle etwas kahlere Stellen auf. Diese Technik sorgt für optische Fülle ohne aufgemalt oder künstlich zu wirken.

  • Kontur schaffen

    Kontur schaffen

    Mit der helleren Farbe aus dem Eye Brow Kit ziehe ich nun zuerst an der oberen Kante eine sanfte Linie und wiederhole diesen Schritt an der unteren Kante der Braue. Das gibt mehr Definition, wirkt aber dennoch nicht zu hart und aufgemalt.

  • Haltbar machen

    Haltbar machen

    Mit dem Tinted Brow Gel gehe ich nun noch über die Brauen, als würde ich sie tuschen. Brauengel befestigt die Brauen und macht alles etwas haltbarer. Das Brauengel verhindert auch dass sich einzelne Härchen verirren.

K.ro

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Kreativ und mit Leidenschaft. Etwas chaotisch aber immer bemüht um informative Beiträge. Experimentierfreudig und furchtlos Farben gegenüber.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen