Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts und können mit etwas Definition den gesamten Look transformieren. Wie man in wenigen Schritten formschöne und definierte Brauen zaubert, zeige ich euch in diesem Tutorial.

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt: Fülle

    1. Schritt: Fülle

    Zuerst nehme ich meinen Eye Brow Intensifier zur Hand und zeichne an den lichten Stellen meiner Augenbrauen vorsichtig kleine Härchen ein. Somit wird meine Braue auf möglichst natürliche Weise aufgefüllt, denn mit der dünnen Spitze des Filzstiftes kann man sehr präzise vorgehen. Mit dem Stift kann man auch am Brauenende ein bisschen mogeln und die Augenbraue wenn notwendig optisch verlängern, ohne dass es zu auffällig wirkt.

  • 2. Schritt: Definition

    2. Schritt: Definition

    Als nächstes nehme ich mit dem Eye Contour Brush ein bisschen Eye Brow Powder auf und ziehe damit sanft die obere und untere Kontur meiner Augenbraue nach. Dadurch wird das Ganze noch weiter definiert und ein sehr ordentliches Ergebnis kann erziehlt werden.

  • 3. Schritt: Halt

    3. Schritt: Halt

    Zu guter Letzt fixiere ich alles mit meinem Tinted Eye Brow Gel. Dafür fahre ich leicht mit dem Bürstchen wie mit einer Mascara über die Brauenhaare. So werden diese noch in Form gebracht und können auch im Laufe des Tages nicht in unterschiedliche Richtungen abstehen. Die Brauen wirken dadurch gepflegt und die leichte Färbung des Gels sorgt zudem auch noch mal für ein bisschen mehr Definition.

  • Vorher/Nachher

    Vorher/Nachher

    Das Vorher/Nachher-Bild zeigt, welchen Unterschied das präzise Auffüllen der Augenbrauen macht. Die Augenpartie wurde umrahmt und ist nun bereit dafür, weiter mit Lidschatten und Mascara betont zu werden. In meiner täglichen Routine lasse ich diese Schritte nie mehr weg, denn sie lassen das ganze Erscheinungsbild viel prägnanter erscheinen.

Luisa

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Luisa, 23, und ich liebe es, Momente mit der Kamera festzuhalten. Auf meinem Blog und meinem YouTube-Kanal berichte ich regelmäßig über die Themen Beauty, Lifestyle und Fotografie. Ich teile dort Eindrücke, die ich im Alltag und auf Reisen sammle, und teste außerdem leidenschaftlich gern neue Produkte.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen