Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Da auch perfekte Augenbrauen beim Abend-Look eine große Rolle spielen, möchte ich euch in diesem Tutorial zeigen (wie im Tutorial: Mit dem Eye Brow Powder zur natürlichen Augenbrauen), wie ihr euch in nur wenigen Schritten perfekte Augenbrauen kreieren könnt.

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt - Bürstchen aus dem Eye Brow Powder

    1. Schritt - Bürstchen aus dem Eye Brow Powder

    Wichtig ist, im Vorhinein den perfekten Bogen der Augenbraue zu finden und dies geht so: Ihr kämmt als Erstes alle Härchen intensiv mit dem Bürstchen aus dem Eye Brow Powder nach unten. Zupft somit alle Härchen oberhalb der Linie in Haarwuchsrichtung. Tipp: Wenn beim Zupfen schmerzen empfunden werden, vorab einen heißen Waschlappen auf die Braue legen, damit sich die Poren öffnen und die Haare leichter zu entfernen sind. Anschließend kämmt Ihr alle Härchen nach oben und zupft unterhalb der Linie. Besonders gleichmäßig sieht die Augenbraue aus, wenn sie 2/3 nach oben und 1/3 nach unten geht. Zum Schluss alle Augenbrauen Härchen in Haarwuchsrichtung, mit dem Bürstchen kämmen.

  • 2. Schritt - Eye Brow Intensifier

    2. Schritt - Eye Brow Intensifier

    Falls ihr euch einmal verzupft haben solltet, hilft euch der Eye Brow Intensifer. Er ähnelt einem Filzstift . Mit dem Eye Brow Intensifier zeichnet ihr an lichten Stellen der Augenbraue einzelne Härchen ein.

  • 3. Schritt - Bürstchen & Eye Contour Brush

    3. Schritt - Bürstchen & Eye Contour Brush

    Nach dem ihr mit dem Bürstchen erneut die Härchen nach unten gekämmt habt, zieht ihr die obere Linie mit dem Eye Contour Brush mit der hellen Farbe entlang und werdet nach hinten immer dünner. Anschließend kämmt ihr die Härchen nach oben und zieht die untere Linie nach.

  • 4. Schritt -  Tinted Eye Brow Gel

    4. Schritt - Tinted Eye Brow Gel

    Wie bei einer Wimperntusche fahrt ihr mit dem Tinted Eye Brow Gel die Augenbrauen nach. (Für ein gepflegtes Ergebnis) Tipp: Sollten eure Augenbrauen einmal zu dunkel geraten einfach mit dem Soft Blending Brush etwas Compact Powder auftragen.

Shorty

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Mein Bloggername lautet "Shorty". Wer ich wirklich bin? Ayse D. (21 Jahre alt). Ich blogge seit Dezember 2013 über die Themen Beauty, Fashion, Bodypainting, Produktreviews und besonders über Lifestyle. Bloggen ist meine größte Leidenschaft, denn durch bloggen kann ich meiner Kreativität den freien lauf lassen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen