Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Augenbrauen sind ein nicht zu verachtender Teil des Gesamtlooks. Sie wirken wie eine Art Rahmen und machen unser Makeup perfekt.

Die einzelnen Steps:

  • Definition

    Definition

    Um kleine Lücken innerhalb der Brauen auszufüllen benutze ich zuerst den Eye Brow Intensifier und schummle mir somit ein paar Härchen dazu ;) Mit der dünnen Spitze funktioniert das sehr gut und das Endergebnis wirkt keinesfalls aufgemalt.

  • Softes Ausfüllen

    Softes Ausfüllen

    Um den Look möglichst natürlich wirken zu lassen, nehme ich im Anschluss die hellere Farbe des Eye Brow Powders und ziehe meine Augenbrauen sanft nach und fülle sie anschließend mit dem Puder aus. Achtet darauf möglichst wenig Druck auszuüben, damit das Ganze nicht so hart wirkt.

  • Fixieren

    Fixieren

    Um die Härchen an Ort und Stelle zu halten, ist es auch hier wieder wichtig das Ganze sorgfältig zu fixieren. Hierfür nehme ich das gefärbte Augenbrauengel zur Hand und streife es leicht über meine Brauen.

  • Endergebnis

    Endergebnis

    Wie auf dem Bild denke ich ganz gut zu sehen ist, sind die Augenbrauen durch Filzliner, Brauenpuder und Brauengel schon definiert, wirken aber dennoch sehr natürlich und nicht zu überheblich oder gar angemalt.

Ramona

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Absoluter Beautyjunkie und Bloggerin mit Leib und Seele - das bin ich, Ramona, 27 aus Nürnberg. Auf meinem Blog gibts jede Menge Reviews zu getesteten Produkten aus dem Beauty- und Kosmetikbereich sowie geschminkte Looks und AMUs.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen