Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial gibt es ein etwas definierteres und stärkeres Augenbrauen Make up für den Abend-Look.

Die einzelnen Steps:

  • In Form bringen

    In Form bringen

    Ich beginne immer erst mit dem Kämmen meiner Augenbrauen, wenn die Härchen alle erstmal an der richtigen Position sind, kann man leichter erkennen wo sich die Lücken befinden. Dafür nehmen wir das "Tinted Eye Brow Gel", welches die Brauen fixiert und helle Stellen einfärbt.

  • Lücken füllen

    Lücken füllen

    Jetzt nehmen wir den "Eye Brow Intensifier" und füllen die Stellen, an denen sich weniger Haare befinden. Wir beginnen vorne an der Augenbraue und arbeiten uns mit streichenden Bewegungen nach hinten vor.

  • Feine Linie

    Feine Linie

    Als nächstes zeichnen wir eine feine Linie entlang der Unterseite unserer Augenbrauen und verleihen ihnen somit mehr Tiefe und Fülle. Der Look der Augenbrauen sieht dann allgemein sauberer und definierter aus.

  • Das Wichtigste zum Schluss

    Das Wichtigste zum Schluss

    Zu guter Letzt zeichnen wir die Augenbrauen länger (falls sie nicht schon von Natur aus lang sind). Damit das Ganze nicht zu künstlich aussieht üben wir nur leichten Druck aus und ziehen die Linie in streichenden Bewegungen.

Gilda

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin eine Beauty-und Fashionbloggerin aus Frankfurt am Main. Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig meine liebsten Outfits, Make-up Tutorials und Produktreviews.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen