Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Zu einem glamourösen Abend Make Up zählen natürlich auch ausdrucksstarke und perfekt definierte Augenbrauen. In diesem Tutorial zeige ich, wie man in nur wenigen Schritten ein wunderschönes Ergebnis erzielt.

Die einzelnen Steps:

  • Auffüllen

    Auffüllen

    Nach dem ich meine Augenbrauen in Form gezupft habe, verwende ich den Eye Brow Intensivier um kleine Lücken aufzufüllen. Hierzu zeichne ich kleine Striche in die Lücken, so dass optisch ein dichteres und fülliger aussehendes Ergebnis erzielt wird.

  • Die perfekte Kontur

    Die perfekte Kontur

    Da ich ein etwas dunklerer Typ bin, verwende ich die dunklere Farbe aus dem Eye Brow Powder Kit. Mit dem Eye Contour Brush nehme ich ein wenig Farbe auf und zeichne die obere Kontur meiner Braue nach. Diesen Schritt wiederhole ich anschließend auch an der unteren Kontur. Zum Schluss lasse ich die Farbe nach außen hin auslaufen.

  • Fixierung

    Fixierung

    Um das Ergebnis zu fixieren und eine maximale Haltbarkeit zu erzielen, verwende ich nun das Tinted Eye Brow Gel. Ich fahre damit immer wieder um meine Brauen als würde ich sie tuschen. Dies hat den Effekt, dass alle Härchen an Ort und Stelle bleiben und das Ergebnis noch präziser ausfällt.

Sabrina

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Immer abwechslungsreiche Looks, ganz individuell und kreativ gestaltet. Unkompliziert und einfach nachzuschminken.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen