Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Auch beim Abendlook dürfen die Augenbrauen nicht vernachlässigt werden. Aus diesem Grund zeige ich in diesem Tutorial, wie man seine Augenbrauen perfekt in Szene setzt.

Die einzelnen Steps:

  • Lücken füllen

    Lücken füllen

    Bevor es an die Feinheiten geht ist es wichtig, dass die Augenbrauen richtig gezupft sind und sie die richtige Form haben. Mit dem Eye Brow Intensifier fülle ich die Stellen meiner Augenbrauen auf, die Lücken aufweisen.

  • Lücken füllen

    Lücken füllen

    Im zweiten Schritt käme ich mit dem Bürstchen aus dem Eye Brow Powder meine Augenbrauen nach unten und ziehe mit dem Eye Contour Brush mit der hellen Farbe des Eye Brow Powder die obere Linie entlang. Das Gleiche mache ich mit der unteren Linie der Augenbraue und käme dafür meine Augenbrauen nach oben. Das Ende der Augenbraue wird hinten entlang dünner gezogen.

  • Tinted Eye Brow Gel auftragen

    Tinted Eye Brow Gel auftragen

    Zum Schluss fahre ich mit dem Tinted Eye Brow Gel wie mit einer Wimperntusche über meine Augenbrauen. Dadurch werden abstehende Härchen beseitigt und das Ergebnis wirkt natürlich. Tipp: Mit einem hellen Compact Powder kann man im Übrigen auch Augenbrauen aufhellen, falls diese zu dunkel geraten sein sollten.

Glam&Shine

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Glam & Shine ist ein privater Beauty- und Lifestyle Blog aus Deutschland. Der Hauptfokus dieses Blogs liegt auf Kosmetika, von der Drogerie bis zum High-End-Bereich. Gegründet habe ich den Blog am 04. September 2009.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen