Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Ich zeige euch wie ihr mit nur wenigen aber sehr wirkungsvollen Schritten, die Augenbrauen für den Abend Look ausdrucksstark betont.

Die einzelnen Steps:

  • Gut geformt und zurechtgezupft

    Gut geformt und zurechtgezupft

    Die perfekte Braue für den Abend benötigt auch die perfekte Form, weshalb feine Härchen vorher entfernt werden sollten. Dafür kämme ich die Brauen mit dem Bürstchen aus dem Eye Brow Powder nach unten und entferne mit der Pinzette alle Härchen oberhalb der Linie in Haarwuchsrichtung. Anschließend alle Härchen nach oben kämmen und unterhalb der Linie zupfen.

  • Lücken füllen!

    Lücken füllen!

    Für den möglichst perfekten Brauen-Look ist es sinnvoll, an lichten Stellen die vorhandenen Lücken zu füllen. Hierfür verwende ich den Eye Brow Intensifier, mit welchem das Einzeichnen feiner Härchen sehr gut und präzise gelingt.

  • Betonung und Definition

    Betonung und Definition

    Jetzt erhalten die Brauen ihren betonten und ausdrucksstarken Look. Für das Definieren der Augenbrauen bürste ich erneut die Härchen nach unten und ziehe mit dem Eye Contour Brush und der hellen Farbe des Eye Brow Powders die obere Linie entlang und lasse sie nach hinten hin dünner werden. Anschließend werden die Härchen wieder nach oben gekämmt und die untere Linie nachgezogen.

  • In Form halten

    In Form halten

    Mit dem Tinted Eye Brow Gel fahre ich anschließend über die Augenbrauen. Störrische Härchen lassen sich damit in Zaum halten und die Brauen behalten den ganzen Abend über ihre perfekte Form. Ein zu dunkel geratenes Brauen Make Up kann übrigens mit dem Soft Blending Brush und etwas Compact Powder wieder ausgeglichen werden.

all about Bib

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Beautyholic mit Liebe zum Detail. Ich heiße Britta, bin 32 und liebe alles Rund um das Thema Beauty. Beauty ist meine Passion, das Schreiben eine große Leidenschaft! Auf meinem Blog habe ich die Möglichkeit, diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden und mich kreativ auszuleben.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen