Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial könnt ihr sehen wie man seine Augenbrauen auch in Form bekommt. Ganz einfach in wenigen Schritten.

Die einzelnen Steps:

  • Augenbrauen zupfen

    Augenbrauen zupfen

    Vor dem Schminken müssen wir unsere Augenbrauen in Form bringen. Am besten wählt ihr dazu eine Pinzette mit gerader, scharfer Kante. Die Form wurde ja bereits in dem Tageslook Tutorial für Augenbrauen erwähnt. Nun nehmen wir das Bürstchen aus dem Eye Brow Powder und bürsten die Härchen nach unten. Alle Härchen, die über der Linie liegen zupfen wir dann raus. Danach kämmen wir sie nach oben und zupfen dann die Härchen die unterhalb der Linie liegen. Wenn ihr sehr schmerzempfindlich seit, legt ihr vor dem Zupfen einen heißen Lappen auf die Braue. Durch die Wärme öffnen sich die Poren.

  • Eye Brow Intensifier

    Eye Brow Intensifier

    Der Eye Brow Intensifier ist ein flüssiger Augenbrauenstift mit weicher Spitze. Mit ihm zeichnet man einzelne Härchen an kahlen Stellen auf. Wir füllen damit sozusagen unsere Augenbrauen natürlich auf.

  • Eye Brow Powder

    Eye Brow Powder

    Mit dem Bürstchen aus dem Eye Brow Power kämmen wir sie wieder nach unten. Fahren im Anschluss dann mit dem Eye Contour Brush und dem hellen Eye Brow Powder oben die Linie entlang. Nach oben kämmen und nun unten die Linie aufmalen.

  • Eye Brow Gel

    Eye Brow Gel

    Letzter Schritt ist das Fixieren der Augenbrauen mit dem Tinted Eye Brow Gel. Man bürstet es in Haarwuchsrichtung auf die Augenbrauen auf. Gleichzeitig färbt es unsere Brauen noch ein wenig nach. Sollten die Brauen einmal zu dunkel geworden sein, einfach ein wenig Compact Powder mit dem Soft Blending Brush auf die Braue auftragen.

sandysandyblog

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Mein Motto : Für Kosmetik ist man nie zu alt . Bin zwar schon 36 Jahre alt , aber ich liebe Kosmetik und berichte auf meinem Blog darüber . Regelmäßig gibt es dort Reviews und Produktvorstellungen. Da ich in einem Textigeschäft arbeite , schminke ich mich doch recht häufig , manchmal dezenter , aber auch mal kräftiger . Gerne probiere ich auch neue Produkte aus .

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen