Die Produkte für diesen Look:

Eye Brow Powder
Eye Brow Powder

Eye Brow Intensifier
Eye Brow Intensifier

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Tinted Eye Brow Gel
Tinted Eye Brow Gel

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

mehr anzeigen

Bei unserem Abend-Look dürfen wir natürlich keinesfalls unsere Augenbrauen vergessen, schließlich rahmen sie unsere Augen und unser Gesicht ein und geben uns mehr Ausdruck.

Die einzelnen Steps:

  • Vorbereitung: Zupfen

    Vorbereitung: Zupfen

    Wie ihr eure Augenbrauen eurem Gesicht entsprechend formt habe ich euch schon in meinem Tutorial der Tages-Look-Reihe gezeigt. Unserem Eye Brow Powder liegen aber auch Schablonen bei, an denen man sich orientieren kann. Zum Zupfen der Braue und des Brauenumfeldes kämmt man die Braue am besten zur Seite. Möchte man oben zupfen kämmt man also alle Haare mit einer Brauenbürste (zum Beispiel die Bürste, die dem Eye Brow Powder beiliegt) nach unten. Zupft man unterhalb der Braue kämmt man sie nach oben. So läuft man nicht Gefahr ein Haar zu erwischen dass noch bleiben sollte. Noch ein Tipp: Tut das Zupfen weh kann man die Poren vor dem Zupfen öffnen. Dazu einfach einen Gesichtslappen unter heißes Wasser halten, auswringen und den feuchten, sehr warmen Lappen auf die Brauen legen. Nun sollte das Zupfen nicht mehr allzu sehr ziepen!

  • Schritt 1: Intensifier

    Schritt 1: Intensifier

    Wir beginnen damit die lichten Stellen in unseren Brauen mit dem Eye Brow Intensifier auszufüllen. Wir versuchen dabei echte Haare nachzuahmen, gehen also in dünnen Strichen vor. Dies bietet die perfekte Basis.

  • Schritt 2: Eye Brow Powder

    Schritt 2: Eye Brow Powder

    Wir benutzen unseren Eye Contour Brush und den dunkleren (bzw. passenden Ton) unseres Eye Brow Powders. Nachdem wir unsere Brauen in die richtige Richtung gekämmt haben pinseln wir erst die obere und dann die untere Kante unserer Braue nach.

  • Schritt 3: Tinted Eye Brow Gel

    Schritt 3: Tinted Eye Brow Gel

    Wir beenden unseren Look mit einem Eye Brow Gel. Dieses leicht gefärbte Gel hält unsere (manchmal etwas zickigen Brauenhaare) an Ort und Stelle, außerdem färbt es unsere Brauen nochmal zusätzlich ein und verbindet so alle Produkte zu einer gepflegten und ausducksvollen Braue. Ein Tipp: Ist eure Braue zu dunkel geraten? Dann gebt mit einem fluffigen Pinsel (Soft Blending Brush) etwas Compact Powder auf eure Brauen und hellt das Ergebnis so wieder etwas auf.

  • Fertig!

    Fertig!

    Wie immer empfehle ich nun einen Schritt vom Spiegel zurückzutreten und das Gesamtbild zu betrachten. Oben seht ihr meine Brauen vorher, unten nach dem Eye Brow Intensifier, Eye Brow Powder und Tinted Eye Brow Gel.

Jutta

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Jutta, eine 25 Jahre alte Informatik Studentin mit Blog und Kamera. Ich liebe Fotos, ob ich sie mir ansehe oder selber mache, ob sie von Menschen, Landschaften oder Gebrauchsgegenständen (wie Makeup ;) sind. So begann mein Beauty-Blog mit einem Fotowettbewerb auf Instagram, mittlerweile teste und berichte ich liebend gerne über alles was man hierzulande und international finden kann :)

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Die perfekten ...

Beauty and the ...

In 3 Schritten zu ...

Gilda

Betonte ...

Lisa Maria Moór

"Die perfekten ...

Sabrina

Ausdrucksstarke ...

Unalife

perfekte ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen