Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

Wer träumt nicht von vollen und glänzenden Lippen - das muss kein Traum bleiben! Mit ganz einfachen Tricks lässt sich ein voluminöses und glänzendes Lippen Make up zaubern, welches auch lange hält.

Die einzelnen Steps:

  • Lippengrundierung auftragen

    Lippengrundierung auftragen

    Zuerst trage ich den Real Lip Lift wie einen Lippenpflegestift auf. Das Produkt gibt keine Farbe ab und sorgt dafür, dass die Lippen glatter wirken und die Farbe länger hält. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

  • Defining Lip Liner auftragen

    Defining Lip Liner auftragen

    Mit dem Defining Lip Liner zeichne ich meine Lippenkontur nach. Dazu beginne ich zuerst am Lippenherz oben und unten. Anschließend verbinde ich die Seiten miteinander und verblende den Defining Lip Liner mit dem integrierten Pinsel nach innen, um das Ergebnis natürlicher wirken zu lassen. Tipp: Möchte man die Lippen voller wirken lassen, einfach mit den Defining Lip Liner bis zu einer Strichstärke über die eigene Lippenkontur hinausgehen. Zudem sollte der Defining Lip Liner eine ähnliche Farbe wie der Lippenstift haben, damit es natürlich wirkt.

  • Lip Color auftragen

    Lip Color auftragen

    Danach trage ich mit dem Pinsel aus dem Defining Lip Liner die Lip Color auf. Begonnen wird von der Lippenmitte nach außen. Durch die Arbeit mit dem Pinsel wird ein präziser Auftrag ermöglicht. Tipp: Zu besseren Fixierung der Lip Color einfach ein Kosmetiktuch (1 Lage) auf die Lippen legen und anschließend mit dem Powder Brush etwas Fixing Powder über die Lippen geben.

  • High Shine Lip Gloss auftragen

    High Shine Lip Gloss auftragen

    Um die Lippen zusätzlich voluminöser und glänzender wirken zu lassen, trage ich über die Lip Color den High Shine Lip Gloss auf. Tipp: Zu besseren Fixierung des Lippenstiftes einfach ein Kosmetiktuch (1 Lage) auf die Lippen legen und anschließend etwas Powder über die Lippen geben.

Glam&Shine

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Glam & Shine ist ein privater Beauty- und Lifestyle Blog aus Deutschland. Der Hauptfokus dieses Blogs liegt auf Kosmetika, von der Drogerie bis zum High-End-Bereich. Gegründet habe ich den Blog am 04. September 2009.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen