Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

Lippenmakeup gibt einem Look den letzten Schliff. In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man ein volle, gepflegte Lippen schminkt, die den ganzen Abend lange strahlen.

Die einzelnen Steps:

  • STEP 1: BASE

    STEP 1: BASE

    Nicht nur Teint und Augen - auch die Lippen wollen grundiert werden. Daher trage ich den Real Lip Lift wie einen Pflegestift auf den Lippen auf. Diese Lippengrundierung enhält Hyaluronsäure und füllt dadurch kleine Fältchen auf und sorgt zudem für langen Halt.

  • STEP 2: DEFINE

    STEP 2: DEFINE

    Mit dem Defining Lip Liner zeichne ich nun die eigene Lippenkontur nach. Dabei starte ich mi dem Lippenherz und verbinde anschließend die Seiten in kurzen Strichen. Will man die Lippen optisch vergrößern, kann man bis zu einer Strichstärke über den eigenen Lippenrand "Hinausmalen". Zum Verblenden den Stift quer stellen und anschließend mit dem Pinsel den Übergang bearbeiten.

  • STEP 3: FILL IN

    STEP 3: FILL IN

    Nun kommt Farbe ins Spiel. Ich trage den Lip Color Lippenstift präzise mit dem im Defining Lip Liner integrierten, spitz zulaufenden Lippenpinsel auf. Dabei trage ich das Produkt erneut von der Lippenmitte nach außen auf.

  • STEP 4: SET

    STEP 4: SET

    Um den Lippenstift zu fixieren, nutze ich einen Trick, der zugegebenermaßen entwas seltsam aussieht. Ich nehme eine dünne Lage eines Kosmetiktuchs, drücke es auf die Lippen und tupfe es anschließend mit dem Powder Brush/ Fixing Powder auf die Lippen auf. Danach trage ich erneut Farbe auf.

  • STEP 5: GLOSS

    STEP 5: GLOSS

    Um den Lippen glamouröses Volumen zu geben trage ich als letzter Schritt den High Shine Lip Gloss über den Lippenstift auf. Der Gloss lässt sich im Laufe des Abends auch ganz einfach ohne Spiegel nachtragen.

Marie | theshimmerblog

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Hello lovelies! Mein Name ist Marie und auf meinem Blog theshimmerblog bekommt ihr einen Einblick in das Beauty-Diary eines Makeup-Nerds.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen