Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

Für den Abend Look sollte das Lippen Make Up nicht nur toll aussehen sondern natürlich auch möglichst langanhaltend sein. Dieses gelingt mit nur wenigen Schritten und ich zeige euch wie es geht.

Die einzelnen Steps:

  • Pflegen und Grundieren

    Pflegen und Grundieren

    Mit dem Real Lip Lift Pflegestift schaffe ich eine gepflegte Grundlage für das Lippen Make Up. Diesen trage ich einfach auf die Lippen auf. Die besondere Zusammensetzung des Pflegestiftes füllt feine Linien auf und sorgt für langen Halt der nachfolgenden Produkte.

  • Für eine schöne Lippenkontur

    Für eine schöne Lippenkontur

    Die Kontur der Lippen mit dem Defining Lip Liner nachzeichnen. Das saubere Umranden gelingt am leichtesten, wenn man am Lippenherz beginnt und dann die Seiten damit verbindet. Für einen optischen Ausgleich und vergrößerten Effekt, kann man bis zu einer Strichstärke über die eigene Kontur hinausgehen. Zum Verblenden wird der Stift dann quer gestellt und die Übergänge mit dem Pinsel des Konturenstiftes bearbeitet.

  • Ausfüllen mit Lippenstift

    Ausfüllen mit Lippenstift

    Die Lippen werden dann mit der Lip Color betont, dafür verwende ich den Pinsel des Defining Lip Liners, streiche damit über die Lip Color und trage sie von der Mitte nach außen hin auf die Lippen auf.

  • Fixieren und Mattieren

    Fixieren und Mattieren

    Besonders lange haltbar wird das Lippen Make Up durch diesen Schritt gemacht: ein Kosmetiktuch auf die Lippen legen und mit dem Fixing Powder und dem Powder Brush die Lippen abtupfen. Hinterher erneut etwas Farbe auftupfen.

  • Für einen glänzenden Auftritt

    Für einen glänzenden Auftritt

    Den letzten Schliff verpasse ich dem Lippen Make Up mit dem High Shine Lip Gloss. Durch den Auftrag des Glosses erhalten die Lippen einen funkelnden Glanz und wirken insgesamt voluminöser. Ein glänzender und glamouröser Auftritt ist euch damit garantiert.

all about Bib

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Beautyholic mit Liebe zum Detail. Ich heiße Britta, bin 32 und liebe alles Rund um das Thema Beauty. Beauty ist meine Passion, das Schreiben eine große Leidenschaft! Auf meinem Blog habe ich die Möglichkeit, diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden und mich kreativ auszuleben.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen