Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

Beim Abend-Look darf ein glamouröses Lippenbild nicht fehlen! Daher möchte ich euch in diesem Tutorial zeigen, wie ihr euch in nur fünf Schritten ein langhaltendes Lippen-Make up, für den Abend kreieren könnt. Los geht's!

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt - Real Lip Lift

    1. Schritt - Real Lip Lift

    Als Basic den Real Lip Lift wie einen Pflegestift über die gesamte Lippe auftragen. Dies füllt kleine Fältchen auf (Hyaluronsäure) und ist optimal für langen Halt und eine glatte Oberfläche. Den Überschuss könnt ihr vorsichtig mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

  • 2. Schritt - Defining Lip Liner

    2. Schritt - Defining Lip Liner

    Um das Auslaufen des Lippenstiftes, als auch das Absetzen in kleine Fältchen zu verhindern, zeichnet ihr mit dem Defining Lip Liner die Lippenkontur nach. Ihr beginnt mit dem Herz oben und unten - anschließend mit den Seiten in kurzen Strichen verbinden. Zum Ausgleich könnt ihr bis zu einer Strichstärke über die eigene Kontur hinausgehen. Zum Verblenden den Stift quer stellen und anschließend mit dem Pinsel den Übergang bearbeiten.

  • 3. Schritt - Lip Color & Pinsel aus dem Defining Lip Liner

    3. Schritt - Lip Color & Pinsel aus dem Defining Lip Liner

    Mit dem Pinsel aus dem Defining Lip Liner, die Lip Color von der Lippenmitte nach außen auftragen. Zum Abend-Look könnt ihr eine kräftigere, auffallende Farbe/Nuance für die Lippen verwenden. Ich habe in diesem Fall einen Rosé Ton verwendet.

  • 4. Schritt - Kosmetiktuch & Powder Brush & Fixing Powder

    4. Schritt - Kosmetiktuch & Powder Brush & Fixing Powder

    Zur Fixierung und Mattierung des Lippenstiftes verwendet ihr ein Kosmetiktuch (nur 1 Lage) - dies auf die Lippen legen und anschließend mit dem Powder Brush Fixing Powder auf die Lippen tupfen. Im Anschluss tragt ihr erneut die Farbe auf die Lippen auf. Ihr könnt den Vorgang bis zu 3x wiederholen.

  • 5. Schritt - High Shine Lip Gloss

    5. Schritt - High Shine Lip Gloss

    Zum Schluss tragt ihr den High Shine Lip Gloss über den Lippenstift auf, um den Lippen durch den Glanz-Effekt mehr Volumen zu geben. Der High Shine Lip Gloss ist auch für schmale Lippen optimal geeignet.

Shorty

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Mein Bloggername lautet "Shorty". Wer ich wirklich bin? Ayse D. (21 Jahre alt). Ich blogge seit Dezember 2013 über die Themen Beauty, Fashion, Bodypainting, Produktreviews und besonders über Lifestyle. Bloggen ist meine größte Leidenschaft, denn durch bloggen kann ich meiner Kreativität den freien lauf lassen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen