Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

In wenigen Schritten könnt ihr euch ein langanhaltendes Lippenmakeup zaubern. Dafür benötigt ihr nur wenige Produkte und ist blitzschnell erledigt.

Die einzelnen Steps:

  • Schritt 1: Base auftragen

    Schritt 1: Base auftragen

    Nicht nur auf den Augen wird eine Base benötigt, sondern auch auf den Lippen. Deshalb nehmt ihr am besten den Real Lip Lift zur Hand und tragt ihn auf die Lippen auf. Diese füllt die kleinen Fältchen und Unebenheiten auf der Lippe auf, damit das Ergebnis nachher eben und ausgeglichen wirkt. Außerdem hät Lippen Make-up dadurch länger.

  • Schritt 2: Lipliner

    Schritt 2: Lipliner

    Anschließend benötigt ihr eueren Defining Lip Liner. Damit umrandet ihr euere Lippen vorsichtig. Ich fange jeweils bei der Lippenmitte an und ziehe die Kontur nach außen hin vorsichtig nach. Man kann natürlich ein bisschen über bzw. unter der Lippe malen, damit sie voller wirken. Ich ziehe den Strich allerdings direkt an der Linie, da mir das so besser gefällt.

  • Schritt 3: Lippenstift auftragen

    Schritt 3: Lippenstift auftragen

    Zuerst trage ich den Lippenstift ganz normal auf die Lippen auf. Anschließend verwende ich den Pinsel, welcher im Defining Lip Liner integriert ist, um den Übergang zwischen Kontur und Farbe zu verblenden und kleine Lücken aufzufüllen.

  • Schritt 4: Abpudern

    Schritt 4: Abpudern

    Ja, es sieht wirklich komisch aus, aber es hilft, und das ist ja bekanntlich am wichtigsten. Nehmt ein Kosmetiktuch und haltet es euch vorsichtig an die Lippen. Mit dem Powder Brush etwas vom Fixing Powder auf und tupft es über die Lippen. Somit wird das Lippen Make up länger haltbar. Zudem wirken die Lippen durch den Puder mattiert.

  • Schritt 5: Lipgloss

    Schritt 5: Lipgloss

    Zu guter Letzt verwenden wir den High Shine Lip Gloss. Durch den Auftrag auf die kompletten Lippen wirken diese durch den Glanz viel voluminöser und voller. Nun ist der Gesamtlook perfekt abgerundet und der Abend kann beginnen.

Treurosa

dabei seit 18.08.2017

Profil ansehen

Ich interessiere mich für Beauty und Mode und genau darüber schreibe ich auch auf meinem Blog. Ich versuche immer, meinen Blog und mich weiterzuentwickeln. Inzwischen ist das Bloggen zu einem meiner größten Hobbys geworden.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen