Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

Für den Abend darf es schon mal etwas mehr auf den Lippen sein, daher zeige ich euch heute wie ihr ein glamouröses und langanhaltendes Lippen Make up schminkt.

Die einzelnen Steps:

  • Primer auftragen

    Primer auftragen

    Als Primer verwenden wir den „Real Lip Lift“. Dieser sorgt mit Hyaluronsäure dafür, dass kleine Fältchen aufgefüllt werden und wir eine glatte Oberfläche haben, auf der nachfolgende Lippenprodukte länger halten.

  • Kontur schaffen

    Kontur schaffen

    Die Lippenkontur zeichnen wir mit einem Lip Liner (z.B. dem „Color Perfecting Lip Liner“ in der Farbe „Rosy Brown“) nach. Hier beginnen wir zunächst oben im Lippenherz und verbinden dieses in kurzen Strichen von außen nach innen gehend mit den Seiten. Für den Abend können wir auch ruhig eine Stiftbreite über die eigene Lippenkontur hinausmalen, um eventuell einen Ausgleich zu schaffen. Im Anschluss halten wir den Stift leicht quer und verblenden die Farbe in das Lippeninnere hinein.

  • Lippenstift auftragen

    Lippenstift auftragen

    Nun tragen wir den Lippenstift (z.B. den „Lip Color“ in der Farbe „Glazed Rose“) von der Lippenmitte nach außen hin auf. Wer möchte, kann für einen leichteren Auftrag an dieser Stelle mit einem Pinsel arbeiten (z.B. mit dem „Expert Lip Brush“).

  • Farbe fixieren

    Farbe fixieren

    Um das Ganze etwas zu mattieren und gleichzeitig die Haltbarkeit zu verlängern, legen wir uns ein einlagiges Kosmetiktuch auf die Lippen und pudern diese mit Hilfe des „Powder Brushs“ und des „Fixing Powders“ ab. Anschließend tragen wir erneut Farbe auf. Diesen Vorgang können wir nach Belieben bis zu dreimal wiederholen.

  • Gloss auftragen für mehr Volumen

    Gloss auftragen für mehr Volumen

    Für optisches Volumen tragen wir nun noch einen Gloss darüber auf, z. B. den „High Shine Lip Gloss“ in der Farbe „Dune Rose“. Fertig ist ein glamouröses und langanhaltendes Lippen-Makeup für besondere Anlässe.

mrs.julez

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Beauty und Kosmetik sind für mich keine oberflächlichen Themen, sondern eine Leidenschaft, in die ich gerne viel Zeit investiere. Für mich ist Makeup eine Kunst, mit der ich meine Persönlichkeit und meine unterschiedlichen Facetten zum Ausdruck bringen kann. Ich teste sehr gerne verschiedene Produkte, beurteile sie ihrer Qualität entsprechend und lerne so immer wieder Neues dazu.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Langanhaltendes ...

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen