Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich nun ein lang anhaltendes Lippen Make-up für den Abend Look. Dieser wird fixiert und anschließend mit einem Lipgloss intensiviert.

Die einzelnen Steps:

  • Real Lip Lift für gepflegte Lippen

    Real Lip Lift für gepflegte Lippen

    Für fühlbar geschmeidige Lippen mit Anti-Aging Effekt sorgt der Real Lip Lift für eine straffe Textur der Lippen. Zu Beginn trage ich die Lippengrundierung auf, damit die Lippen eine glatte Oberfläche bekommen.

  • Defining Lip Liner für mehr Kontur

    Defining Lip Liner für mehr Kontur

    Nun trage ich den Lipliner auf. Zu Beginn setze ich oberhalb der Lippen ein Herz, dann verbinde ich die Seiten. Diesen Schritt führe ich in derselben Schrittweise unterhalb der Lippen fort. Für einen weicheren Übergang könnt Ihr diesen mit dem Pinsel verblenden.

  • Lip Color für zarte Lippen

    Lip Color für zarte Lippen

    Als nächstes nehme ich mit dem Pinsel, der am hinteren Ende des Lipliners befestigt ist, ein wenig Produkt des Lip Colors auf. Der Pinsel verhindert, dass man zu viel Produkt aufnimmt, so ist es leichter die Farbe gleichmäßig zu verteilen.

  • Fixing Powder für einen starken Halt

    Fixing Powder für einen starken Halt

    Das Fixieren mit einen losen Puder. Nun nehme ich mir ein Kosmetiktuch zur Hilfe und lege es auf meine Lippen. Dazu nehme ich mir den Powder Brush zur Hand und tupfe ihn leicht auf die Lippen, sodass die Lippen mattiert und zugleich fixiert sind.

  • Glanz mit dem High Shine Lip Gloss

    Glanz mit dem High Shine Lip Gloss

    Im letzten Schritt trage ich den High Shine Lip Gloss auf, der für intensiven Glanz sorgt und somit einen voluminösen Kussmund erschafft. Der Pinsel ermöglicht ein präzises Auftragen. So könnt Ihr sichergehen, dass Ihr nicht zu viel Produkt aufnehmt.

Divanabeautys

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich habe eine große Leidenschaft für das schminken entwickelt seid dem ich denken kann, dazu gehört auch meine Liebe an kleinen Deteils wie zum beispiel die kombinationen von unterschiedlichen Farben die sich zusammen schmiegen in einer völlig neuen ebene. Unter anderem ist für mich das schminken eine art Kunst in dem ich mich entfalten kann und meiner Fantasie freien lauf lasse. mehr erfährst du unter http://dilaraleppak.wix.com/makeupblog

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen