Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

Ich zeige dir, wie du dein Lippen Make Up auftragen musst, damit es den ganzen Abend überlebt und nicht verschwindet.

Die einzelnen Steps:

  • Real Lip Lift auftragen

    Real Lip Lift auftragen

    Zuerst tragen wir eine Lippenbase, den "Real Lip Lift" auf. Das machst du ganz einfach so, wie du auch einen Lippenpflegestift aufträgst. Diese ebnet die Lippen, verleiht ihnen Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass der Lippenstift besser hält.

  • Defining Lip Liner auftragen

    Defining Lip Liner auftragen

    Nun trägst du den Defining Lip Liner auf. Dafür umrandest du erst oben im Lippenherz und unten in der Mitte deine Lippen. Dann verbindest du die Linien. Zuletzt kannst du die Ränder der Oberlippe außen noch etwas stärker nachmalen, das lässt sie voller wirken. Nun hältst du den Defining Lip Liner quer und malst weiter in die Lippen hinein. Das verblendest du anschließend mit dem Pinsel des Defining Lip Liners.

  • Lip Color auftragen und setten

    Lip Color auftragen und setten

    Nun trägst du den Lip Color Lippenstift mit dem Lip Brush oder dem Pinsel des Defining Lip Liners auf. Dann nimmst du ein Kosmetiktuch und hältst es dir über die Lippen. Danach nimmst du etwas Fixing Powder mit dem Powder Brush auf und gehst damit über das Kosmetiktuch. So wird dein Lippen Make Up haltbarer. Anschließend trägst du erneut Lip Color Lippenstift mit dem Lip Brush auf.

  • High Shine Lip Gloss auftragen

    High Shine Lip Gloss auftragen

    Zuletzt trägst du noch den High Shine Lip Gloss über dem Lip Color Lippenstift auf. Dafür verwendest du ganz einfach den kleinen Pinsel des High Shine Lip Gloss. Das lässt die Lippen auch wieder voller wirken.

Julina

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen