Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

Der Look unserer Lippen macht einen Großteil unseres Gesichtsausdrucks aus. Für den Abend wünsche ich mir eine lange Halbtbarkeit mit einem glossy Finish für einen femininen Look.

Die einzelnen Steps:

  • Eine glättende Lippengrundierung

    Eine glättende Lippengrundierung

    Der Real Lip Lift bietet eine sehr gute Basis für das Lippen-Make up. Er füllt kleine Fältchen auf und erzeugt dank Hyaluron etwas mehr Volumen. Es entsteht ein mattierter nicht fettender Touch auf den Lippen.

  • Eine definierte Lippenkontur verleiht einen üppigen Look

    Eine definierte Lippenkontur verleiht einen üppigen Look

    Mit der Wachsmine des Defining Lip Liners lässt sich die natürliche Lippenkontur leicht nachzeichnen. Mit dem Herz in der Mitte beginnend, führe ich das Konturieren in strichelnden Bewegungen zu den Seiten hin fort.

  • Verblenden der Kontur mit dem Pinsel des Lip Liners

    Verblenden der Kontur mit dem Pinsel des Lip Liners

    Da ich sehr schmale Lippen besitze, zeichne ich eine Stiftstärke breit noch einmal um die Kontur herum. Um einen weichen Look zu erhalten, verblende ich diese Linie, indem ich den Stift flach zum Inneren ziehe und anschließend mit dem am Liner befindlichen Pinselchen verblende.

  • Mein Shimmer Lip Stick bringt einen hübschen Pearleffekt

    Mein Shimmer Lip Stick bringt einen hübschen Pearleffekt

    Die Lippenfarbe trage ich nun satt auf. Mit dem Pinselchen gelingt dies sehr gleichmäßig und simpel. Der Lipstick erzeugt ein sanftes Gefühl ohne auszutrocknen. Da meine Augen später stark betont werden, wähle ich hier eine sanfte Nuance.

  • Ein Trick zum Mattieren und Fixieren

    Ein Trick zum Mattieren und Fixieren

    Ich gebe nun ein wenig Fixing Powder auf ein Kosmetiktuch. Dann halbiere ich ein Papiertuch und lege es locker über meine Lippen, bevor ich mit dem Powder Brush etwas Puder auftupfe. Im Anschluss trage ich erneut Lippenfarbe auf.

  • Ein glossy Look für den Abend mit High Shine Lip Gloss

    Ein glossy Look für den Abend mit High Shine Lip Gloss

    Der Lip Gloss besitzt statt eines Flauschapplikators ein sehr weiches präzises Pinselchen. Mit ihm gelingt ein komfortabler Auftrag für einen hochglänzenden Wet-Look. Die Nuance "Dune Rose" ist leicht rosé getönt.

  • Mehr Volumen durch Lichtreflexe

    Mehr Volumen durch Lichtreflexe

    Meine sehr zierlichen Lippen haben nun einen hübschen Glanz erhalten und wirken um einiges voller. Ich mag diesen Look, das Tragegefühl ist sanft und nicht klebrig. Gloss kann man im Laufe des Abends immer mal nachlegen.

  • Glossy Lips für einen femininen Look am Abend

    Glossy Lips für einen femininen Look am Abend

    Ich mag dieses Lippen-Make up total gerne. Es lässt meinen Mund in zarter Farbe schimmern und die Lichtreflexion schummelt extremes Volumen hinzu. Meine sonst sehr schmalen Lippen wirken nun sinnlich und voll.

Beauty and Pastels

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Marion, 48 Jahre alt und von Beruf selbständige Friseurmeisterin. Da meine Kunden mich im Salon als Trendsetter schätzen, habe ich 2012 mit dem Bloggen begonnen. So erreiche ich viele Menschen und mag es total gerne, wenn sie mit mir kommunizieren. Ich betone dabei immer, dass ich kein Profi bin, so können sich meine Leser gut mit mir identifizieren. Auf Beauty&Pastels informiere ich über Beauty-News, gebe gerne Tipps zu Make-up und Naildesigns. Mein Motto: jeder kann sich schön fühlen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen