Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr für den Abendlook ein schönes und vor allem auch länger haltbares Lippen- Make up erreicht.

Die einzelnen Steps:

  • Mit der richtigen Grundierung den Lippenstift länger haltbar machen.

    Mit der richtigen Grundierung den Lippenstift länger haltbar machen.

    Als erstes trage ich eine Lippengrundierung auf. Hier habe ich mich für das Produkt REAL LIP LIFT entschieden. Den Stift verwende ich wie einen Pflegestift. Die cremige Lippengrundierung glättet die Lippen und erleichtert das gleichmäßige Auftragen der Lippenfarbe. Aufgrund der Hyaluronsäure werden sogar kleine Fältchen aufgefüllt.

  • Lippenkontur nachzeichnen

    Lippenkontur nachzeichnen

    Mit dem DEFINING LIP LINER zeichne ich zunächst meine Lippenkontur nach. Ich beginne dabei mit dem Herz oben und unten. Anschließend verbinde ich die Seiten in kurzen Strichen. Danach verblende ich die Kontur, indem ich den Stift quer stelle und im Anschluss mit dem Pinsel den Übergang bearbeite.

  • Lippenstift mit Pinsel auftragen

    Lippenstift mit Pinsel auftragen

    Den Lippenstift LIP COLOR in der Farbe Tropical Red trage ich mit dem Pinsel des DEFINING LIP LINERS auf. Den Pinsel bewege ich mit streichenden Bewegungen von der Lippenmitte nach außen hin und fülle damit meine Lippen aus. Diese intensive Farbe ist für den Abendlook geradezu perfekt.

  • Lippenstift fixieren und mattieren

    Lippenstift fixieren und mattieren

    Zum Fixieren und Mattieren lege ich eine Lage vom Kosmetiktuch auf die Lippen und tupfe anschließend mit dem POWDER BRUSH intensiv FIXING POWDER auf meine Lippen. So kann man das Lippen-Make up besonders haltbar machen. Anschließend trage ich erneut mit dem Pinsel den Lippenstift LIP COLOR in der Farbe Tropical Red auf. Dieser Vorgang kann bis zu 3x wiederholt werden.

  • Mehr Volumen mit Gloss erreichen

    Mehr Volumen mit Gloss erreichen

    Für ein Abend-Make up ist Glanz auf den Lippen sehr passend. Daher trage ich zum Schluss Lip Gloss auf. Hierbei verwende ich das Produkt HIGH SHINE LIP GLOSS Golden Glow. Außerdem gibt Glanz meinen Lippen optisch mehr Volumen.

Ari Sunshine

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Seit 2011 führe ich einen Ü40 Modeblog. Auf meinem Blog präsentiere ich meine Outfits, die ich im Alltag oder zu besonderen Anlässen trage. Meine Motto "Mode muss nicht teuer sein" setze ich dabei stets um. Diese Einstellung lebe ich. Seit Jahren bin eine Schnäppchenjägerin. Die Marke ist mir nicht wichtig. Für mich ist es von Bedeutung, dass ich das Kleidungsstück leiden mag und die Qualität gut ist. Ich habe nichts gegen teure Markenware, wenn diese stark reduziert ist ;-).

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen