Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du wunderschöne und langanhaltende Lippen für dein Date zauberst. Du möchtest, dass es der perfekte Kuss wird? Dann bist du hier genau richtig.

Die einzelnen Steps:

  • Die Grundlage

    Die Grundlage

    Trage den Real Lip Lift und einen Lippenpflegestift auf deine Lippen auf. Das ist die perfekte Grundlage für ein langanhaltendes Lippen-Make up. Außerdem enthält der Real Lip Lift Hyaluronsäure und gleicht somit kleine Fältchen aus.

  • Die Lippenkontur

    Die Lippenkontur

    Zeichne deine Lippenkontur mit dem Defining Lip Liner nach. Beginne mit den Lippenherzen oben und unten. Anschließend verbindest du die Herzen mit den Seiten in kurzen Strichbewegungen. Hast du ungleiche Lippen? Kein Problem, mit dem Defining Lip Liner kannst du diese ganz einfach ausgleichen, indem du über die Kontur deiner Lippen zeichnest.

  • Farbe für deine Lippen

    Farbe für deine Lippen

    Nimm etwas Lip Color mit dem Defining Lip Liner auf. Die Lip Color trägst du von der Mitte der Lippen bis nach außen auf. So füllst du deine Lippen bis zur Kontur mit Farbe. Mit dem Defining Lip Liner kannst du genauer als mit einem Lippenstift arbeiten.

  • Fixieren und Mattieren

    Fixieren und Mattieren

    Um deine Lip Color zu mattieren und fixieren, trennst du eine Lage eines Kosmetiktuches ab und legst diese auf den Lippen. Nimm nun etwas Fixing Powder mit dem Powder Brush auf. Das Fixing Powder gibst du nun durch das Tuch auf deine Lippen auf.

  • Ein glänzendes Finish

    Ein glänzendes Finish

    Zum Schluss gibst du etwas des High Shine Lip Glosses auf deine Lippen. Der High Shine Lip Gloss verleiht dir einen wunderschönen Glanz und gibt deinen Lippen mehr Volumen. Jetzt bist du bereit für ein wundervolles Date mit deinem Liebsten.

xoanninkaox

dabei seit 22.09.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen