Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

Der Teint und die Augen sind schon betont. Dann fehlen nur noch unsere Lippen, die im Abendlook ruhig verführerisch sein können.

Die einzelnen Steps:

  • Lippen auffüllen

    Lippen auffüllen

    Zuerst müssen wir die Lippen pflegen. Dazu eignet sich am besten der Real Lip Lift. Er füllt dank der Hyaluronsäure auch kleine Fältchen auf. Außerdem sorgt er auch für eine glatte Oberfläche und längeren Halt des Lippenstiftes. Einfach wie einen Pflegestift auftragen.

  • Lippenkontur

    Lippenkontur

    Wie schon im anderen Lippentutorial, zeichnen wir die Konturen unserer Lippen mit dem Defining Lip Liner nach. Beginnend in der oberen Lippenmitte, sozusagen dem Herz der Lippe. Im Anschluss verbinde ich noch in kurzen Strichen die Seiten damit. Verblenden der Kontur funktioniert am besten, wenn man den Stift schräg stellt und mit dem Pinsel danach die Übergänge bearbeitet.

  • Farbe auftragen und fixieren

    Farbe auftragen und fixieren

    Jetzt trage ich den Lip Color meiner Wahl mit dem Pinsel des Defining Lip Liners auf. Beginnend wie immer in der Mitte der Lippen. Der Pinsel sorgt für einen präziseren und feineren Auftrag. Um den Lippenstift zu fixieren und damit länger haltbar zu machen pudern wir die Lippen ab. Wir nehmen von einem Kosmetiktuch 1 Schicht, legen es auf die Lippen und pudern mit dem Powder Brush das Fixing Powder auf. Diese Schritte könnt ihr gerne bis zu 3 mal wiederholen.

  • Mehr Volumen

    Mehr Volumen

    Um euren Lippen zum Schluss noch mehr Volumen und Glanz zu geben, nehmen wir den High Shine Lip Gloss zur Hand. Er hat eine sanfte und leichte Textur. Der feine Pinsel ermöglicht ein genaues auftragen auf den Lippen.

sandysandyblog

dabei seit 16.08.2017

Profil ansehen

Mein Motto : Für Kosmetik ist man nie zu alt . Bin zwar schon 36 Jahre alt , aber ich liebe Kosmetik und berichte auf meinem Blog darüber . Regelmäßig gibt es dort Reviews und Produktvorstellungen. Da ich in einem Textigeschäft arbeite , schminke ich mich doch recht häufig , manchmal dezenter , aber auch mal kräftiger . Gerne probiere ich auch neue Produkte aus .

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen