Die Produkte für diesen Look:

Real Lip Lift
Real Lip Lift

Lip Color
Lip Color

Powder Brush
Powder Brush

Fixing Powder
Fixing Powder

High Shine Lip Gloss
High Shine Lip Gloss

mehr anzeigen

Für unseren perfekten Abend-Look fehlen uns nur noch schöne Lippen mit einer langanhaltenden Lippenfarbe.

Die einzelnen Steps:

  • Schritt 1: Basis

    Schritt 1: Basis

    Für ausgefüllte Lippenfältchen (durch Hyaluronsäure) und somit eine perfekt, glatte Oberfläche als Basis, sorgt der Real Lip Lift. Diesen tragen wir einfach wie eine normale Lippenpflege auf unsere gesamten Lippen auf.

  • Schritt 2: Defining Lip Liner

    Schritt 2: Defining Lip Liner

    Wie gewohnt tragen wir für einen langen Halt und saubere Konturen unseren Defining Lip Liner auf. Wir beginnen dabei oben, beim Lippenherz und in der Mitte unten. Dann verbinden wir Mundwinkel mit Lippenmitte (das geht am einfachsten in kurzen Strichen). Bei unserem Abend Look dürfen wir ruhig etwas mogeln und außen über unsere Konturen hinaus malen. Die etwas dickeren Konturen verleihen unauffällig mehr Volumen.

  • Schritt 3: Lip Color

    Schritt 3: Lip Color

    Wir verblenden unseren Lipliner mit schräggestellter Spitze und abschließend mit dem Pinsel auf der anderen Seite unseres Defining Lip Liners. Mit dem selben Pinsel tragen wir dann, beginnend in der Mitte der Lippen, unsere Lip Color auf.

  • Schritt 4: Farbe fixieren

    Schritt 4: Farbe fixieren

    Für ein langanhaltend, schönes Lippenbild wenden wir einen kleinen Trick an. Zuerst geben wir etwas Fixing Powder auf ein Kosmetiktuch, außerdem trennen wir eine einzelne Lage von einem weiter Kosmetiktuch ab. Diese legen wir dann auf unsere Lippen und tragen mit unserem Powder Brush das lose Puder auf unsere verdeckten Lippen auf. Unsere Lippnfarbe wirkt nun matt, wir geben also wieder etwas Lippefarbe mit unserem Lippenpinsel auf. Diese Technik kann man bis zu drei mal hintereinander anwenden um ein extra langanhaltendes Ergebnis zu erzielen.

  • Schritt: 5: Lipgloss

    Schritt: 5: Lipgloss

    Für besonders voluminöse Lippen tragen wir abschließend etwas High Shine Lipgloss auf. Das gelingt ganz einfach mit dem Applikatorpinsel des Produktes. Lässt man diesen Schritt weg und bleibt bei dem abgepuderten Ergebnis. So erhält man übrigens ein gerade trendiges, mattes Lippenbild.

  • Fertig!

    Fertig!

    Links vorher und rechts nachher können wir unseren fertigen Abend-Look bestaunen. Unser Teint strahlt, unsere Augen sind ausdrucksstark wie nie und unseren Lippen wollen geküsst werden. Ich geh nun aus, man mag das schöne Make up ja nicht verschwenden, und wir sehen uns in der nächsten Tutorialreihe :) Ich freu mich auf euch!

Jutta

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Jutta, eine 25 Jahre alte Informatik Studentin mit Blog und Kamera. Ich liebe Fotos, ob ich sie mir ansehe oder selber mache, ob sie von Menschen, Landschaften oder Gebrauchsgegenständen (wie Makeup ;) sind. So begann mein Beauty-Blog mit einem Fotowettbewerb auf Instagram, mittlerweile teste und berichte ich liebend gerne über alles was man hierzulande und international finden kann :)

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ausdrucksstarke ...

Gilda

Glänzendes und ...

Bobby J. Marie

Abend-Lippen-Make-up: ...

K.ro

Glam Evening - ...

Laurasbeautychannel

Verführerische ...

Sabrina

Ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen