Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du einen glamourösen Teint als perfekte Grundlage für ein wunderschönes Abend Make up zauberst.

Die einzelnen Steps:

  • Base & Foundation

    Base & Foundation

    Als erstes trägst du die Make up Base mit deinem Foundation Brush auf. Anschließend gibst du einen Pumpstoß der Velvet Lifting Foundation auf deinen Handrücken und nimmst diese mit dem Foundation Brush auf. Nun trägst du deine Foundation auf.

  • Der Concealer

    Der Concealer

    Gib etwas von deinem Light Reflecting Concealer auf deinen Handrücken und nimm diesen mit deinem sauberen Foundation Brush auf. Trage den Light Reflecting Concealer in den unteren Augenpartien auf. So deckst du dunkle Schatten ab.

  • Das Puder

    Das Puder

    Mit dem Powder Brush nimmst du etwas deines Light Reflecting Loose Powders auf. Das Puder trägst du nun von der Mitte deines Gesichtes nach außen in streichenden Bewegungen auf. So fixierst du dein Make up und machst es haltbar.

  • Der Blush

    Der Blush

    Mit dem Blush Brush trägst du deinen Blusher unterhalb er Wangenknochen, von oben nach unten auf. Nun reinige deinen Blush Brush und verblende den Blusher mit vielen kurzen Streichbewegungen. Anschließend gehst du mit dem Blush Brush über die Schläfen, ohne erneut Produkt aufzunehmen.

  • Der Highlighter

    Der Highlighter

    Zum Schluss nimmst du etwas deines Skin Luminizers mit dem Powder Brush auf. Den Skin Luminizer trägst du nun in schnellen Hin-& Herbewegungen auf die Wangenknochen auf. Das verleiht deinem Teint ein glamouröses Finish.

xoanninkaox

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen