Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

Für einen glamourösen Abend Look ist die wichtige Grundlage eine ebenmäßige, glatte Haut zu erzielen, mit einer hoch deckenden Fundation.

Die einzelnen Steps:

  • Make up Base & Velvet Lifting Foundation

    Make up Base & Velvet Lifting Foundation

    Für eine glatte Basis trage ich nun die Base gleichmäßig auf, die ich mit streichenden Bewegungen von der Nase bis hin zum Kinn auslaufen lasse. Dann nehme ich mir die Fundation zur Hand, die ich ebenfalls, wie die Base auftrage.

  • Light Reflecting Concealer & Foundation Brush

    Light Reflecting Concealer & Foundation Brush

    Nun ist es wichtig, die Schatten unter den Augen zu kaschieren. Dazu eignet sich der Light Reflecting Concealer, den ich von meinem Handrücken aufnehme und ihn sorgfältig unterhalb meines Auges auftrage.

  • Light Reflecting Loose Powder & Powder Brush

    Light Reflecting Loose Powder & Powder Brush

    Für einen leicht getönten Teint sorgt der Light Reflecting Loose Powder, der sich mit dem Powder Brush ganz leicht auftragen lässt. In leicht kreisender Bewegung lässt sich der Light Reflecting Loose Powder gut einarbeiten.

  • Blusher & Blush Brush

    Blusher & Blush Brush

    Jetzt fehlt nur noch ein wenig Rouge, der für Frische sorgt. Um ihn perfekt entlang der Wangenknochen auftragen zu können, hilft der Blush Brush. Die Pinselspitze ist leicht abgeschrägt, so ist es leichter nur an der gewählten Fläche zu arbeiten.

  • Highlighter für mehr Glow

    Highlighter für mehr Glow

    Zum Schluss könnt Ihr noch einen Highlighter über die Wangen verwenden, damit bekommt Ihr mehr Glanz für den Abend Look. Ich trage ihn in einer Hin- und Herbewegung auf, sodass er nur leicht angedeutet hervorscheint.

Divanabeautys

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich habe eine große Leidenschaft für das schminken entwickelt seid dem ich denken kann, dazu gehört auch meine Liebe an kleinen Deteils wie zum beispiel die kombinationen von unterschiedlichen Farben die sich zusammen schmiegen in einer völlig neuen ebene. Unter anderem ist für mich das schminken eine art Kunst in dem ich mich entfalten kann und meiner Fantasie freien lauf lasse. mehr erfährst du unter http://dilaraleppak.wix.com/makeupblog

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen