Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich Euch, wie ihr für einen Abendlook etwas Glamour in Euer Gesicht zaubert. In nur wenigen Schritten erreicht ihr ein schönes Hautbild.

Die einzelnen Steps:

  • Frische für den Abend

    Frische für den Abend

    Zunächst trage ich mit dem FOUNDATION BRUSH die transparente MAKE UP BASE auf. Anschließend gebe ich die stark deckende VELVET LIFTING FOUNDATION auf meinen Handrücken und gebe diese ebenfalls mit dem FOUNDATION BRUSH auf mein Gesicht. Um für den Abend frisch auszusehen, verwende ich zusätzlich den LIGHT REFLECTING CONCEALER. Der LIGHT REFLECTING CONCEALER mit lichtreflektierenden Pigmenten kaschiert perfekt kleine Rötungen, Fältchen und Augenschatten. Den Light Reflecting Concealer trage ich ebenfalls zunächst auf den Handrücken auf und nehme ihn mit dem FOUNDATION BRUSH auf. Zunächst tupfe ich mit dem Pinsel am Innenwinkel des Auges entlang. Anschließend reinige ich den Pinsel und lasse mit dem sauberen Pinsel den LIGHT REFLECTING CONCEALER nach unten auslaufen.

  • Dezenter Schimmer

    Dezenter Schimmer

    Zum Fixieren verwende ich das LIGHT REFLECTING LOOSE POWDER. Dieses Puder mattiert und verleiht der Haut einen dezenten Schimmer. Mit dem POWDER BRUSH trage ich das LIGHT REFLECTING LOOSE POWDER von der Mitte nach außen in Haarwuchsrichtung auf.

  • Blusher darf nicht fehlen

    Blusher darf nicht fehlen

    Mit dem BLUSH BRUSH trage ich das Produkt BLUSHER unterhalb des Wangenknochens von oben nach unten hin auf. Anschließend reinige ich den Blush Brush und verblende mit dem sauberen Pinsel den BLUSHER. Hierbei mache ich viele kleine Bewegungen und blende somit das Rouge sehr weich aus.

  • Skin Luminizer als Highlighter auftragen

    Skin Luminizer als Highlighter auftragen

    Im Abendlicht sieht das Gesicht mit einem Highlighter besonders gut aus. Mit dem POWDER BRUSH trage ich den SKIN LUMINIZER auf den Wangenknochen auf. Hierbei bewege ich den Pinsel intensiv hin und her.

Ari Sunshine

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Seit 2011 führe ich einen Ü40 Modeblog. Auf meinem Blog präsentiere ich meine Outfits, die ich im Alltag oder zu besonderen Anlässen trage. Meine Motto "Mode muss nicht teuer sein" setze ich dabei stets um. Diese Einstellung lebe ich. Seit Jahren bin eine Schnäppchenjägerin. Die Marke ist mir nicht wichtig. Für mich ist es von Bedeutung, dass ich das Kleidungsstück leiden mag und die Qualität gut ist. Ich habe nichts gegen teure Markenware, wenn diese stark reduziert ist ;-).

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen