Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

Ich zeige in diesem Tutorial Wie ein strahlender Teint für den Abend Look schnell geschminkt wird. Es sind ein paar wenige Schritte zu beachten und ein paar gute Produkte zu empfehlen, die es dazu bringen einen tollen abendlichen a ber dennoch nicht künstlichen Look zu schminken.

Die einzelnen Steps:

  • Das A und O , die Grundierung!

    Das A und O , die Grundierung!

    Abends darf es etwas mehr sein, bevor aber diese Schritte kommen muss vernünftig grundiert werden. Ich trage als erstes die Make up Base auf und dann die Velvet Lifting Foundation. Diese ist etwas deckender und somit für den Abend Look sehr gut geeignet. Alles trage ich mit einem Foundation Brush auf.

  • Concealer für die Augenpartie

    Concealer für die Augenpartie

    Als nächstes trage ich den Light Reflecting Concealer auf die Augenpartie auf. Ich gebe etwas Concealer auf den Handrücken, nehme es dann mit dem Foundationpinsel auf und trage es entlang des Augenwinkels auf. Dann reinige ich den Pinsel mit einem Kosmetiktuch (Taschentuch) und gehe dann mit dem sauberen Pinsel in kleinen Schritten entlang und lasse es bis zu denWangenknochen auslaufen. Der Pinsel wird gereinigt, damit ich nicht zuviel Produkt auftrage und dieser sich in die Fältchen absetzt.

  • Mit dem Powder fixieren

    Mit dem Powder fixieren

    Als nächstes nehme ich den Light Reflexing Loose Powder um das Ganze zu fixieren. Dieser mattiert und verleiht einen leichten Schimmer. Perfekt für den Abend. Den Powder gebe ich erst etwas auf einem Tuch auf und nehme es dann mit einem Powder Pinsel auf. Aufgetragen wird er von der Mitte nach außen in Haarwuchsrichtung. Nur einmal gehe ich mit Soft Blending Brush über die Augenpartie, sonst lasse ich diese Partie aus da ich sie später mit dem Augen Make up schminke.

  • Blusher!

    Blusher!

    Blusher darf am Abend nicht fehlen. Mit einem Blush Brush trage ich den Blusher von Make up Factory unterhalb des Wangenknochens auf und reinige anschließend den Pinsel. Mit dem sauberen Pinsel verblende ich es in mehreren kleinen Schritten. Mit dem Rest der auf dem Pinsel ist, gehe ich kurz über die Schläfen noch.

  • Skin Luminizer als Highlighter

    Skin Luminizer als Highlighter

    Mein Lieblingsschritt und Produkt ist der Skin Luminizer, den ich als Highlighter auf die Wangenknochen auftrage. In einer Hin- und Herbewegung gehe ich mit dem Powder Brush, mit dem ich das Produkt aufgenommen habe, drüber. Das verleiht eine tolle Ausstrahlung, Schimmer und gibt dem ganzen Look etwas Glamour.

  • Fertig ist der Teint

    Fertig ist der Teint

    Der erste Schritt zu einem perfektem Abend Look ist somit getan. Also, Make up Base, Velvet Lifting Foundation, Light Reflecting Concealer, Velvet Lifting Loose Powder, Blusher, Skin Luminizer Make up Factory Produkte haben sich auch bei diesem Look als besonders hochwertig gezeigt.

Unalife

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Mein Name ist Vesna, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Hamburg. Unalife ist mein Blog und ein Teil von meinem Leben und mir. Ich schreibe gerne über das was ich empfehlenswert finde, über meine Erfahrungen und, vor allem wenn es um das Thema Beauty geht, zeige ich gerne welchen Ergebnis mit welchem Produkt erzielt werden kann. Mir macht es Spaß und meinen Lesern hilft es. Make up Factory ist meine Neuentdeckung, ich bin froh ein Teil der Academy zu sein.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen