Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr euch einen makellosen Teint zaubert und mit einfachen Tricks eure Haut zum Strahlen bringt.

Die einzelnen Steps:

  • Eine Grundlage

    Eine Grundlage

    Zu aller erst verwenden wir die "Make up Base", damit unser Make up den ganzen Abend übersteht. Dann tragen wir die "Velvet Lifting Foundation" mit dem Pinsel "Foundation Brush" auf. Dabei streichen wir nicht, sondern tupfen die Foundation eher auf unser gesamtes Gesicht.

  • Schatten abdecken

    Schatten abdecken

    Mit dem "Light Reflecting Concealer" decken wir Unreinheiten und dunkle Schatten ab: Die Augenringe, Nasenschatten und dunkle Stellen um den Mund herum. Hier könnt ihr es entweder mit dem Finger oder wieder mit dem Foundation Brush leicht verblenden. An dieser Stelle wäre es besser nur leichten Druck auszuüben, sonst geht das Produkt im Pinsel verloren.

  • Compact Powder

    Compact Powder

    Nun benutzen wir den "Compact Powder", um das Make up zu festigen. Hierfür können wir entweder das enthaltene Schwämmchen oder einen Puderpinsel nehmen. Da es sich um einen Abendlook handelt, nehme ich viel Puder mit dem Schwämmchen auf und arbeite es in meine Haut ein: An der Stirn, unter den Augen, die Mundgegend und am Kinn. Das überschüssige Puder streiche ich dann mit dem "Powder Brush" zu den anderen Partien meines Gesichtes.

  • Highlighten

    Highlighten

    Der wichtigste Schritt ist das Highlighten. Damit heben wir wichtige Partien unseres Gesichtes hervor und betonen mit dem "Light Reflecting Loose Powder" und dem "Powder Brush" Stirn, Wangen, Nasenrücken, Oberlippe und Kinn.

  • Rouge

    Rouge

    Schließlich nehmen wir den "Blush Brush" und den "Blusher" und betonen unsere Wangenknochen. Wir beginnen am Haaransatz und führen den Pinsel mit streichenden Bewegungen in Richtung Mundwinkel. Dadurch sieht unser Gesicht nicht nur schmaler, sondern auch lebhafter aus.

Gilda

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich bin eine Beauty-und Fashionbloggerin aus Frankfurt am Main. Auf meinem Blog zeige ich regelmäßig meine liebsten Outfits, Make-up Tutorials und Produktreviews.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen