Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

Ein perfektionierter Teint ist für den ausdrucksstarken Abend Look unverzichtbar und ich zeige euch heute, wie er in nur 6 Schritten gelingt.

Die einzelnen Steps:

  • Die perfekte Grundlage schaffen

    Die perfekte Grundlage schaffen

    Mit der transparenten Make Up Base schaffen wir zunächst eine Grundlage, mit welcher die Haltbarkeit des Make Ups verbessert und der Teint optimiert werden soll. Die Base einfach mit dem Foundation Brush mit streichenden Bewegungen in die Haut einarbeiten.

  • Ebenmäßiges Hautbild mit Foundation

    Ebenmäßiges Hautbild mit Foundation

    Für den Abend Look darf die Foundation ruhig über eine stärkere Deckkraft verfügen, deswegen entscheide ich mich für die Velvet Lifting Foundation. Ich gebe etwas Foundation auf den Handrücken, nehme sie mit dem Foundation Brush auf, arbeite sie in die Haut ein und streiche sie für einen nahtlosen Übergang am Hals hin aus.

  • Mit Concealer gegen Augenschatten

    Mit Concealer gegen Augenschatten

    Um Augenschatten den Gar auszumachen trage ich den Light Reflecting Concealer mit dem Foundation Brush in streichenden Bewegungen auf, wobei ich mit dem Auftrag am inneren Augenwinkel beginne und den Concealer nach unten hin auslaufen lasse. Ein noch gleichmäßigeres und natürlicheres Ergebnis erhalte ich, wenn ich anschließend leicht mit dem Ringfinger noch mal über die concealte Partie klopfe.

  • Für einen mattierten Look und maximalen Halt

    Für einen mattierten Look und maximalen Halt

    Nun wird das Make Up gesettet, mit dem Powder Brush trage ich das Light Reflecting Loose Powder von der Mitte nach außen hin auf. Damit erhält die Foundation nicht nur maximalen Halt, die Haut wird außerdem leicht mattiert und erhält gleichzeitig einen gesunden Glow.

  • Frischekick mit Rouge

    Frischekick mit Rouge

    Blush zaubert Farbe und Frische ins Gesicht und darf beim glamourösen Abend Look natürlich nicht fehlen. Dafür einfach das Rouge mit dem Blush Brush unterhalb des Wangenknochens von oben nach unten auftragen.

  • Mit Highlighter zum gesunden Glow

    Mit Highlighter zum gesunden Glow

    Vollendet wird das Make Up dann mit dem Auftrag von Highlight. r bringt das Gesicht zu Strahlen und sorgt für einen tollen Effekt. Den Skin Luminizer dafür mit dem Powder Brush oberhalb des Wangenkochens auftragen.

all about Bib

dabei seit 24.07.2017

Profil ansehen

Beautyholic mit Liebe zum Detail. Ich heiße Britta, bin 32 und liebe alles Rund um das Thema Beauty. Beauty ist meine Passion, das Schreiben eine große Leidenschaft! Auf meinem Blog habe ich die Möglichkeit, diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden und mich kreativ auszuleben.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen