Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

Heute zeige ich euch wie ihr in wenigen Schritten einen langanhaltenden und strahlenden Teint für den Abend zaubert.

Die einzelnen Steps:

  • Die Base

    Die Base

    Auch für den Abendlook tragen wir zunächst die „Make Up Base“ als Primer auf, diese glättet die Haut, verfeinert die Poren und verlängert die Haltbarkeit des Makeups. Für den Abend wählen wir nun eine Foundation mit hoher Deckkraft, wie z. B. die „Velvet Lifting Foundation“.

  • Foundation auftragen

    Foundation auftragen

    Die Foundation tragen wir mit dem „Foundation Brush“ von der Gesichtsmitte nach außen hin auf. Auch hier sollten wir darauf achten, die Foundation auch über den Rand des Kinns hinaus zu verblenden, damit keine unschönen Ränder entstehen.

  • Concealer auftragen

    Concealer auftragen

    Für zusätzliche Frische im Gesicht und um eventuelle Augenschatten abzudecken, nehmen wir einen hochdeckenden Concealer, wie z. B. den „Light Reflecting Concealer“ und geben uns davon eine kleine Menge auf den Handrücken. Mit dem „Foundation Brush“ nehmen wir etwas Produkt auf und verteilen es entlang des Augeninnenwinkels. Um das Produkt nicht zu verschmieren, sondern schön in die Haut einzuarbeiten, verblenden wir es in tupfenden Bewegungen unterhalb des Auges bis hin zum Wangenknochen.

  • Foundation fixieren

    Foundation fixieren

    Anschließend setten wir die Foundation mit dem „Light Reflecting Loose Powder“, es verlängert die Haltbarkeit der Foundation und verleiht der Haut gleichzeitig einen dezenten Glow, wodurch sie besonders gesund und frisch aussieht.

  • Puder auftragen

    Puder auftragen

    Hierfür tragen wir das Puder mit dem „Powder Brush“ von der Gesichtsmitte nach außen hin auf. Wichtig ist, nur einmal mit dem Pinsel ins Pfännchen zu gehen, um eine geringe Menge des Produkts aufzunehmen, anderenfalls könnte die Haut schnell zu pudrig aussehen.

  • Rouge auftragen

    Rouge auftragen

    Damit das Gesicht durch die hochdeckende Foundation nicht zu flach wirkt, wollen wir dem Ganzen noch etwas Kontur und Definition verleihen. Hierfür tragen wir mit dem "Blush Brush" unterhalb der Wangenknochen etwas Rouge auf.

  • Nicht zu viel Farbe aufnehmen

    Nicht zu viel Farbe aufnehmen

    Hierfür gehen wir mit dem „Blush Brush“ ganz leicht in den „Blusher“ und achten darauf, dass wir nicht zu viel Farbe auf einmal erwischen und alles schön verblendet ist. Durch die abgeschrägte Form des Pinsels können wir das Produkt besonders präzise auftragen.

  • Highlighter auftragen

    Highlighter auftragen

    Zum Schluss setzen wir noch ein paar Highlights im Gesicht. Hierfür eignen sich z.B. die „Shimmer Pearls“, die der Haut einen wunderschönen Glow verleihen. Mit dem „Powder Brush“ gehen wir in das Produkt rein und tragen es in einer Hin- und Herbewegung auf den Wangenknochen und nach Belieben auf dem Nasenrücken, auf der Nasenspitze und ein über dem Lippenherz auf.

  • Glow, Girl!

    Glow, Girl!

    Mit dem „Powder Brush“ gehen wir in das Produkt rein und tragen es in einer Hin- und Herbewegung auf den Wangenknochen und nach Belieben auf dem Nasenrücken, auf der Nasenspitze und ein wenig über dem Lippenherz auf. Fertig ist ein strahlender und langanhaltender Teint für den Abend.

mrs.julez

dabei seit 18.11.2017

Profil ansehen

Beauty und Kosmetik sind für mich keine oberflächlichen Themen, sondern eine Leidenschaft, in die ich gerne viel Zeit investiere. Für mich ist Makeup eine Kunst, mit der ich meine Persönlichkeit und meine unterschiedlichen Facetten zum Ausdruck bringen kann. Ich teste sehr gerne verschiedene Produkte, beurteile sie ihrer Qualität entsprechend und lerne so immer wieder Neues dazu.

Weitere Tutorials

mrs.julez

Glamourös durch ...

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen