Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

Tutorial 1 beschäftigt sich mit dem Thema "Teint". Wie schaffe ich es, dass die Basis meines gesamten Looks haltbar bleibt und über die Dauer eines Abends nicht an Glam verliert?

Die einzelnen Steps:

  • Base und Foundation

    Base und Foundation

    Die beste Vorbereitung für jedes Makeup ist eine Base. Hier nehme ich die Makeup Base zu Hand und verteile sie auf meinem Gesicht. Anschließend trage ich die Velvet Lifting Foundation auf, um mein Hautbild auszugleichen und kleine Makel abzudecken. Mit gezieltem Auftrag des Produkts kann man die Deckkraft verstärken und Rötungen kaschieren.

  • Concealer

    Concealer

    An 2. Stelle, für einen strahlenden Teint, steht der Concealer. Dieser deckt nicht nur Schatten ab, sondern reflektiert auch Licht und lässt die Augen mehr strahlen. Aufgetragen habe ich den Light Reflecting Concealer mit dem Foundation Brush.

  • Puder

    Puder

    Um die Haltbarkeit zu verlängern pudere ich mein Gesicht mit dem Light Reflecting Loose Powder mit dem Soft Blending Brush ab. Mein Gesicht ist damit mattiert und nichts verrutscht mehr. Durch die lichtreflektierende Eigenschaft des Puders strahlt man auch den ganzen Abend hindurch.

  • Blush

    Blush

    Für ein gesundes und frisches Aussehen darf ein Blush natürlich nicht fehlen. Ein abgeschrägter, fluffiger Pinsel eignet sich am Besten für den Auftrag. Deshalb verwende ich einen Blushpinsel - den Blush Brush.

  • Highlighter

    Highlighter

    Mit dem Puder Pinsel und dem Skin Luminizer sorge ich zum Schluss noch für ein wenig mehr Glow. Auf dem höchsten Punkt der Wangen wirkt das sehr frisch. Highlighter betont und konturiert das Gesicht und hebt die Wangenknochen etwas an.

K.ro

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Kreativ und mit Leidenschaft. Etwas chaotisch aber immer bemüht um informative Beiträge. Experimentierfreudig und furchtlos Farben gegenüber.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen