Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich, wie man in wenigen Schritten einen tollen glamourösen Teint zaubert - perfekt für den Abend.

Die einzelnen Steps:

  • Light Reflecting Concealer auftragen

    Light Reflecting Concealer auftragen

    Zuerst die Make up Base und im Anschluss die Velvet Lifting Foundation mit dem Foundation Brush auftragen. Die Make up Base sorgt dafür, dass das Make up länger hält. Danach trage ich den Light Reflecting Concealer um die Augenpartien auf. Tipp: Zuerst den Light Reflecting Concealer mit dem Foundation Brush auftragen. Danach den Foundation Brush reinigen und dann erst den Light Reflecting Concealer nach unten bis zum Wangenknochen ausblenden. Benutzt man nämlich zu viel Light Reflecting Concealer, kann sich das Produkt leicht in die Augenfältchen absetzen.

  • Light Reflecting Loose Powder auftragen

    Light Reflecting Loose Powder auftragen

    Um das Ganze zu fixieren, trage ich den Light Reflecting Loose Powder von der Mitte des Gesichts nach außen in Haarwuchsrichtung auf. Der Light Reflecting Loose Powder mattiert und verleiht der Haut einen dezenten Glow. Ich mag den Light Reflecting Loose Powder sehr gerne, da er sehr natürlich wirkt.

  • Blusher auftragen

    Blusher auftragen

    Um meiner Haut Frische zu verleihen trage ich Blusher mit dem Blush Brush auf. Um den Blusher an die richtige Stelle zu bringen, lache ich etwas. Auf die erhöhten Stellen trage ich den Blusher in vielen kleinen Bewegungen auf. Die Restfarbe gebe ich auf die Schläfen.

  • Skin Luminizer als Highlighter auftragen

    Skin Luminizer als Highlighter auftragen

    Im letzten Schritt trage ich den Skin Luminizer mit dem Powder Brush auf. Den Skin Luminizer trage ich auf den Wangenknochen bzw. über den Blusher in einer Hin- & Herbewegung auf. Ich mag den Skin Luminizer sehr gerne, da er einen feinen Schimmer beinhaltet und meinem Teint einen wunderschönen leuchtenden Glow verleiht.

Glam&Shine

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Glam & Shine ist ein privater Beauty- und Lifestyle Blog aus Deutschland. Der Hauptfokus dieses Blogs liegt auf Kosmetika, von der Drogerie bis zum High-End-Bereich. Gegründet habe ich den Blog am 04. September 2009.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen