Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

Ich zeige dir, wie du dein Make Up auftragen musst, damit es den ganzen Abend lang hält. Besonders schön betonst du dein Gesicht durch eine feine Kontur und etwas Highlighter.

Die einzelnen Steps:

  • Make up Base und 'Velvet Lifting Foundation auftragen

    Make up Base und 'Velvet Lifting Foundation auftragen

    Du beginnst damit deine Make Up Base mit einem Foundation Brush aufzutragen. Anschließend trägst du darüber die Velvet Lifting Foundation von der Gesichtsmitte nach außen mit dem selben Pinsel auf. Achte darauf, dass keine Ränder entstehen.

  • Light Reflecting Concealer auftragen

    Light Reflecting Concealer auftragen

    Nun trägst du unter den Augen einen Concealer auf. Dafür gibst du etwas Produkt auf deinen Handrücken und verteilst dieses mit dem Foundation Brush unter deinen Augen. Nun reinigst du den Pinsel mit einem Kosmetiktuch und arbeitest den Light Reflecting Concealer gut ein. Du kannst dabei runter bis zu deinen Wangenknochen gehen.

  • Light Reflecting Loose Powder auftragen

    Light Reflecting Loose Powder auftragen

    Jetzt gibst du etwas Light Reflecting Loose Powder auf ein Kosmetiktuch. Dann nimmst du einen Powder Brush und trägst den Light Reflecting Powder von der Gesichtsmitte nach außen über deiner Velvet Lifting Foundation auf. Unter den Augen verwendest du dafür einen kleineren Pinsel. Mit dem Soft Blending Brush nimmst du etwas Light Reflecting Loose Powder auf und rollst diesen unter den Augen entlang, dadurch kommt hier nicht zu viel Produkt hin.

  • Blusher und Highlight auftragen

    Blusher und Highlight auftragen

    In einem letzten Schritt trägst du zuerst Blusher auf. Dafür nimmst du etwas Blusher mit dem Blush Brush auf und trägst diesen unter deinen Wangenknochen auf. Dann reinigst du den Blush Brush und verblendest den Blusher bis zu deinen Wangenknochen. Auf deinen Wangenknochen trägst du nun noch großzügig Highlighter mit einem Powder Brush auf.

Julina

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen