Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich, wie man in nur wenigen Schritten einen wunderschön ebenmäßigen glamourösen Teint erhält.

Die einzelnen Steps:

  • Die Grundlage

    Die Grundlage

    Als erstes trage ich die Base mit dem Foundation Brush auf meinem kompletten Gesicht auf. Anschließend wähle ich die Velvet Lifting Foundation und trage sie mit dem Foundation Brush auf dem kompletten Gesicht auf.

  • Gegen die Augenringe

    Gegen die Augenringe

    Gegen die leichten Schatten unter den Augen greife ich zum Light Reflecting Concealer. Dieser hat einen integrierten Pinsel mit dem sich das Produkt optimal auftragen und verteilen lässt. Dabei achte ich darauf, das Produkt zum Wangenknochen hin weich auslaufen zulassen.

  • Fixieren

    Fixieren

    Anschließend fixiere ich Foundation und Concealer, indem ich ein wenig Light Reflecting Loose Powder mit dem Powderbrush auf meinem ganzen Gesicht verteile. Dadurch erhält mein Gesicht einen leichten "glow" und passt perfekt zum abendlichen Make Up.

  • Ein wenig Kontour

    Ein wenig Kontour

    Um meinem Gesicht etwas Kontour zu verleihen, trage ich auf meinen Wangenknochen und der Schläfe ein wenig Blusher auf und verblende diesen leicht mit dem Blush Brush. Dies kann abends etwas kräftiger betont werden als am Tage.

  • Highlights setzen

    Highlights setzen

    Um dem Teint im letzten Schritt noch etwas mehr "glow" und Ausdruck zu verleihen, setze ich mit dem Light Reflection Powder und dem Foundation Brush leichte Highlights oberhalb meiner Wannenknochen. Dafür nehme ich etwas mehr Produkt auf, als beim Fixieren und streiche mit dem Foundation Brush über die Partie an den Wangenknochen. Und fertig ist der glamouröse Abendteint.

Sabrina

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Immer abwechslungsreiche Looks, ganz individuell und kreativ gestaltet. Unkompliziert und einfach nachzuschminken.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen