Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich, wie man den perfekte Teint für den Abend zaubert - ganz schnell und einfach.

Die einzelnen Steps:

  • Gesicht Grundieren

    Gesicht Grundieren

    Die Grundierung besteht bei diesem Make-Up aus der Velvet Lifting Foundation, darunter die Make up Base für die längere Haltbarkeit des Make ups auftragen. Dann wird der Light Reflecting Concealer um die Augenpartie aufragen. Am besten man platziert ihn erst auf dem Handrücken und nimmt ihn mit dem Foundation Brush auf. Zuerst entlang des Augeninnenwinkels. Nach dem Auftragen den Pinsel säubern, sodass man nur das Produkt verwendet, das jetzt auf dem Gesicht ist. Den Concealer nach unten auslaufen lassen und in kleinen Strichen bis auf den Wangenknochen einarbeiten.

  • Puder zum Fixieren verwenden

    Puder zum Fixieren verwenden

    Mit Hilfe des Light Reflecting Loose Powders von der Mitte nach außen in Haarwuchsrichtung auftragen, Augenpartie auslassen. Dieses Produkt mattiert die Haut und hinterlässt gleichzeitig einen dezenten Schimmer.

  • Blush auftragen

    Blush auftragen

    Im nächsten Schritt wird der Blush unterhalb des Wangenknochens von oben nach unten mit dem Blush Brush auftragen. Danach wieder Pinsel reinigen und das vorhandene Produkt auf der Wange mit kleinen Bewegungen verblenden.

  • das Werk vollenden

    das Werk vollenden

    Im letzten Schritt zaubert ihr ein tollen Glanz mithilfe eines Highlighters auf die Wange. Dazu wird der Skin Luminizer mit dem Powder Brush intensiv auf den Wangenknochen in einer Hin- & Herbewegung aufgetragen.

Piiinkybeauty

dabei seit 18.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa, 23 und betreibe schon das längeren einen Youtube Kanal indem ich gerne über Kosmetik rede und Tipps weiter gebe. Letztes Jahr habe ich dann auch Angefangen zu Bloggen, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ich habe zwei Katzen die ich unendlich liebe, und die auch gerne mal im Video dabei sind.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen